• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche alten Spiele?

F!o

Admiral
Moin,
hab von nem Kumpel nen alten Laptop bekommen.
Ist ein Toshiba Portege 7020CT mit Angeblichen 350 MHZ und 128 MB Ram.
Bin jetzt für ne Woche auf Fortbildung und würde Abends gern ein wenig mit dem Laptop spielen.

Was gibts für so ein Altes Notebook für Spiele?
Installiert ist Win2000
Was würde da laufen?

mfg

Re: Welche ALten spiele?

siedler 2/3 , half life 1

das wären meine favorites :)

duke3d .... :D wenn das da drauf läuft oder shadow warrior ...... halt die guten alten 3d-shooter. weiß nur nicht ,ob die auf win2k laufen oder ob da nicht was wie win95/98 von nöten ist.

cyA ICon

auch noch zu empfehlen wären die alten Monkey Island Teile.
Laufen auf jedem Rechner und machen übelst Bock :D

Also wenn du auf dem Laptop Windows 98SE installierst, hast du bzzgl. alter Spiele wohl deutlich bessere Chancen als mit Windows 2000.
Für ganz alte Games, also ich meine DOS-Spiele, wäre natürlich MS-DOS 6.22 optimal. :D

Bye,

Age Of Empires , Dann die ganzen emulator spiele :D und Sudden Strike 1 müsste auch laufen ;)

Command & Conquer 3 Tiberium Sun
Command & Coqnuer 4 Red Alert 2 (evtl. Yuri's Rache)

Mit Freunden Worms World Party :evillol:

Diablo 2 wäre naürlich ein deutlicher Suchtfaktor .... vor allem mit dem neuesten Patch is alles anders als damals.... ;) :king:

Auf jeden Fall alle alten Adventures, kann man ohne Probleme mit diesem Tool zocken. Hab das auch auf meinem alten Laptop drauf :D
Und dann noch diese Spiele, wärmstens zu empfehlen.

Gruß Spania

Oh und vergiss bloß so ziemlich alle Spiele hier nicht! Die dürften so ziemlich ALLE bei dir funktionieren, und Spass machen die alle mal! ;)

So long...

sieh mal auf -> www.the-underdogs.org <-
da wirsts du hundertpro fündig was 'alte' spiele angeht.
wenn es doch schon "etwas" neuere sein sollen klapper mal die gameshops ab wie beispielsweise www.gameworld.de oder ähnliches. da gibt es unter den lowbugdet titeln oftmals n paar alte perlen :)

Wie könnt ihr nur den Eishockey Manager

und den Bundesliga Manager Hattrick

vergessen????

Siedler 1+2 darf da auch nicht fehlen vieleicht noch Swat 1+2 und commandos

Zurück
Oben