Welche Anistroposophische filterung habt ihr an?

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Ich hab die seit 2Tagen bei meiner Radeon8500 auf 16X
Die Leistungseinbrüche sind ja recht gering
CS: fast nich bemerkbar
Wolfenstein Checkpoint: 67,5 davor jetzt 62,5 (hatte schon mal mehr hab jetzt die 9021 treiber druff)
Moh:AA Beach früher: 20-35 jetzt 20-34 :)

Was habt ihr so für erfahrungen mit dem filtering....findet ihr das es viel bringt die an zu machen??:D

also kaum bemarkbar spiele alees mit 8x anisoptropisch mehr geht ja bei G3 nicht
bei cs merkt man das garnet
da spiel ich 4x antialising und 8x anisoptropisch

kostet nicht soo viel leistung, sogar ich mit meiner GF256SDR habs immer an, aber da gibbet nur eine einstellung :D

jedenfalls wertet es die grafik ziemlich auf, man siehts schon, stell mal testweise bilinear und kein anisotrop. und danach mal trilinear und anisotriop. an, da sieht man den unterschied am besten ;)
(geht trilinear + anisotrop. bei radeon? sorry, wenns nicht geht...)

cYa JojoMC

da es ja auf der ati radeon 8500 wegen der exzellenten treiberintegration eigentlich fast keine leistung kostet, hab ich in jedem spiel das AF auf 16fach ;)

Hallöle!

Ich wollt ma fragen, was die Radeon 7500 so an features mit sich bringt, weiß das jemand?
Hat die auch solche Kantenglätungs gelöte??

Thx

ich hab gar keins an, nicht weils zu langsam wird, sondern weil das mir zu verschwommen aussieht. die grafik geht ja noch (obwohl man dann auch denken kann der monitor ist total unscharf) aber sobald ein text (wie kill msgs oder chat) auf den bildschirm kommt, bekomm ich einen kotzanfall so scheisse sieht das aus. ich schraub lieber rauf auf 1600x1200.

also ich weiß ja net wieso bei dir anistrop. verschwommen ist?
normaler weiße soll das für scharfe texturen sorgen:D

du meinst bestimmt smoothvision, nicht aniso. das suckt wirklich sehr.

mit tools wie zB "RivaTuner", da kann man aniso. fuer oGL und DX getrennt einstellen, einfach mal mit google danach suchen, aktuell is glaub ich v2.5 RC10, bin zu faul, selba danach zu suchen, is eh nicht mein internetanschluss hier... frueher ging das glaub ich auch mal im treibersetup, keine ahnung, ich benutze ausschliesslich RivaTuner, die hat man auch mehrere einstellengen (wenn die karte mehrere typen unterstuetzt).

cYa JojoMC

Zurück
Oben