Welche Antispyware: Spybot vs. PestPatrol 5

DMass

Ensign
Welche Software gegen Spyware sollte man auf dem Computer haben.

Spybot oder Pestpatrol 5.0?

Welche Erfahrungen habt ihr mit denen?

Hat PP 5.0 nen Hintergrundscanner?

Vielen Dank

DMass

hi,

mac spybot und adaware drauf das genügt.

mfg geforce

im zweifelsfall beide. pestpatrol findet doch ein bißchen mehr. dazu noch adaware, weil das nach ads scannen kann. pp hat einen hintergrundscanner, war in der letzten pc welt kostenlos dabei - vollversion, ein jahr gültig ;) .

Teste gerade den Hitman Pro. Er installiert die Programme automatisch, aktualisiert sie und lässt sie nacheinander ohne einZutu des Users durchlaufen.

Sehr parktisch, hier die Programmliste:

Ad-Aware SE
Spy Sweeper 3
Spybot Search & Destroy 1.3
CWShredder 2.15
SpywareBlaster 3.3
Spyware Block List
SuperDAT VirusScan
Sysclean Package

naja, aber man kann es ja auch übertreiben, ich lasse ja auch nicht 8 virenscanner nacheinander über mein platte brausen um bösewichter zu finden.

baFh

Aber man startet es ja nur einmal, geht weg, und wenn man wieder kommt ist eine Liste auf dem Bildschirm wer etwas gefunden/gelöscht hat.

Alle einzeln würde ich ja auch nie starten, so langweilig ist mir nicht. Klar, ist etwas übertrieben ,aber schaden kann nicht.

wow danke smily! :daumen:
hitman pro is echt genial, läd alles selbstständig runter, installed es, updatet es und lässt dann durchlaufen...echt hammer genial des prog :D

wird wohl der renner bei mir und meinen freunden unter den antispywareprogz ;)

schnell und einfach, ja, aber gibt es da nicht so teile, die auch automatisch dinge runterladen? wie heissen die noch mal? ach ja, würmer und trojaner :lol:

ich würde es lassen, man weiss nie, was man mit hitman pro ausser den scannern noch bekommt.

baFh

edit:
ja, ich weiss, ich bin paranoid...

Zurück
Oben