Welche Antivirensoftware Freeware?

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo , welcher Virenscanner vertägt sich am besten mit Win XP? Hatte zuletzt den Antivir so heißt der glaube, darauf (der mt dem Regenschirm) allerdings hatte ich das Gefühl , dass er sich nicht richtig mit Win XP verträgt.
 
avast AV isz echt gut
 
Dem kann ich nur zustimmen... Aber NEIN, ich werde hier nicht sagen, welcher besser oder schlechter ist. :D Sonst geht es eh gleich wieder rund hier.

Ich habe "gute" Erfahrungen seit 3 Tagen mit dem Avast" gemacht.
 
Bitdefender 8 ( Freeware) ist auch gut...
also bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen mit Bitdefender gemacht :)
 
seit über einem jahr ein glücklicher avast nutzer, homevers ist kostenlos, fast tägliche datenbankupdates, der löscht auch versäuchte daten aus eingehenden e-mails. war bis jetzt sehr zufrieden.
mfg
 
@Sackpfeife
Vor nicht einmal einer Woche gab es eine Umfrage Avast vs. AntiVir mit imo sehr ähnlichen Tenor: >Klick mich<. Vielleicht beeinflußt Dich ja das Umfrageergebnis in Deiner Wahl.

Neben den in der Umfrage genannten, gibt es noch den bereits erwähnten Bitdefender free, afaik ohne aktivem Virenwächter und von Grisoft den AVG free. Afaik wirst Du auf der CB-DL- Seite fündig. Versuch macht kluch ;)
 
Zurück
Oben