-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Atmosphäre von Spielen mögt ihr am liebsten?
- Ersteller razor38
- Erstellt am
Dovahkiin311
Lt. Junior Grade
Naja, mal eine Frage: Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "Vergangenheit" (d.h. z.B. 1./2. WK) ??
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
Zukunftsmäßig ....allerdings Space - Bezogen ....es sollten mal
wieder vermehrt games kommen ala Privateer, Freelancer etc.
Dann musst du ANDERE anwählen.alex-bmw schrieb:Naja, mal eine Frage: Wo ist denn die Antwortmöglichkeit "Vergangenheit" (d.h. z.B. 1./2. WK) ??
cr@zy
Captain
SuddenDeathStgt schrieb:....es sollten mal
WING COMMANDER!!!
Spiele am liebsten "realistische" Sachen wie GTA... oder Rennspiele ^^
cya
cr@zy
Kottenpipel
Lt. Commander
Ich hätte jetzt statt "Atmosphäre" das Wort "Szenario" benutzt, aber ok... ich mag aktuelle und Fantasy-Themen.
N
Nargothrond
Gast
Für mich sind das auch eineutig zu wenige Auswahlmöglichkeiten. (trotz "Andere")
Da gibts ja jede Menge, zum Beispiel Mittelalter bzw. wie gesagt "Vergangenheit", Western, Endzeit oder vielleicht auch orientalisch (á la Prince of Persia).
Die letzte Möglichkeit "Ich mag keine ..." hat irgendwie nichts mit der Frage zu tun.
Ich persönlich bin neuerding auch vom Endzeit-Szenario (aus Fallout 3) begeistert.
Da gibts ja jede Menge, zum Beispiel Mittelalter bzw. wie gesagt "Vergangenheit", Western, Endzeit oder vielleicht auch orientalisch (á la Prince of Persia).
Die letzte Möglichkeit "Ich mag keine ..." hat irgendwie nichts mit der Frage zu tun.
Ich persönlich bin neuerding auch vom Endzeit-Szenario (aus Fallout 3) begeistert.
Beatmaster A.C.
Commander
für mich Sci Fi Horror a la Doom 3, Alien vs. Predator, Aliens: Colonial Marines, Enemy zero...die atmosphäre fesselt mich richtig am Bildschirm.
AleksZ86
Commodore
ich mag eigentlich alles was spass macht ^^
szenarien wie hl2 find ich super, habs mir eigentlich nur wegen cs:s damals gekauft, hab mich dann aber nur auf das spiel hl.2 konzentriert ^^
momentan spiel ich fallout3 + textur mod und max lev. 30 schon das 2mal durch, hab schon fast alle orte entdeckt 3 fehlen noch ^^
nachher kommt "deadspace" dran, allerdings nervt mich da die sch.... steuerung, auf meine pfeiltasten will ich nicht verzichten (aber da gibt es ja glovepie ^^)
dann kommen kriegsszenarien (cod 4 + cod5, fc2) und rennspiele (grid, colin mcrae dirt)
spiele die das "echte leben" ersetzen möchten oder simulieren wollen wie (sims,...) find ich scheisse
szenarien wie hl2 find ich super, habs mir eigentlich nur wegen cs:s damals gekauft, hab mich dann aber nur auf das spiel hl.2 konzentriert ^^
momentan spiel ich fallout3 + textur mod und max lev. 30 schon das 2mal durch, hab schon fast alle orte entdeckt 3 fehlen noch ^^
nachher kommt "deadspace" dran, allerdings nervt mich da die sch.... steuerung, auf meine pfeiltasten will ich nicht verzichten (aber da gibt es ja glovepie ^^)
dann kommen kriegsszenarien (cod 4 + cod5, fc2) und rennspiele (grid, colin mcrae dirt)
spiele die das "echte leben" ersetzen möchten oder simulieren wollen wie (sims,...) find ich scheisse
Sepp1993
Lt. Commander
Ganz klar CoD 5, dann natürlich auch noch Mafia und zu guter letzt auch noch GTA IV. Also, am liebsten Shooter mit ner guten Geschichte.
PS: Ein paar wenig Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage..., da man unter andere bestimmt noch zig Atmsphären aufzählen kann.
PS: Ein paar wenig Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage..., da man unter andere bestimmt noch zig Atmsphären aufzählen kann.
M
Mr. Snoot
Gast
Was genau definierst du denn als Zukunft, dass Crysis da mit reinrutscht?
Das Game ist im großen und ganzen doch eher Gegenwart, oder nicht? Ansonsten wäre ja bspw. FarCry oder Half-Life auch Zukunft, oder?
Die Zeit an sich ist mir egal, hauptsache es ist möglichst real. D.h. ich hasse Aliens, Monster oder sonstiges fiktive Ungeziefer - deshalb hab ich Half-Life nie durchgespielt (Asche auf mein Haupt
) - scheiß Xen 
Das Game ist im großen und ganzen doch eher Gegenwart, oder nicht? Ansonsten wäre ja bspw. FarCry oder Half-Life auch Zukunft, oder?
Die Zeit an sich ist mir egal, hauptsache es ist möglichst real. D.h. ich hasse Aliens, Monster oder sonstiges fiktive Ungeziefer - deshalb hab ich Half-Life nie durchgespielt (Asche auf mein Haupt
Sir Tommes
Commander
Ich fand zum Beispiel Assassin's Creed vom Szenario grandios - was soll ich eingeben - neutral?
Sir Tommes
Commander
D'accord.
Beatmaster A.C.
Commander
Ich würd eher Fantasy sagen weil Assassins Creed ja im Mittelalter spielt und sich dadurch in der Reihe von Gothic und Co. mit einreiht.
C
conquerer
Gast
Von der Story her hat mich Mafia bisher am meisten begeistert. Vorallem der Aufbau der Stadt und die Musik der 30er Jahre dazu. Das ist die perfekte Atmosphäre.