Welche Ausgänge übertragen 5.1?

Meister Jodsalz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
35
Hallo,
ich suche für Weihnachten zu einem Logitech Z-5400 einen passenden DVD-Player. Da ich aber absolut keine Ahnung von den verschiedenen Ausgängen habe, würde ich gerne wissen, welche unbedingt für den 5.1-Genuss vorhanden sein müssen. Optisch/digital, Optisch/koaxial, oder .....

Vielen Dank schon im voraus!
 
Normalerweise schließt man die Boxen über den koaxialen oder optischen Digitalausgang des DVD-Players an. Da das Z-5400 wohl keinen optischen Eingang hat, wird es wohl der koaxiale sein. Wenn man es analog anschließen möchte (was aber Unsinn wäre, wenn es auch digital geht), muss man natürlich mit 3 Kabeln verbinden (Front, Rear, Center/Sub). Also verbinde die einfach per Coax :)
 
Zurück
Top