Welche Autohäuser bieten zur Zeit 0% Finanzierung an ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Auto um die 10.000€ finanzieren lassen. Am besten zu 0% eff. Jahreszins. Habe in der Werbung immer mal wieder was gesehen , nicht aber darauf geachtet zu diesem Zeitpunkt.

Weiss jemand die Autohäuser die das zur Zeit anbieten , oder eine Internetseite zum nachschlagen ?
finde bei google immer nur anzeigen von Anfang letzten Jahres.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
mhh die meisten bieten doch so um die 5 % an und das ist auch ohne den alt bekannten "Haken"
also von 0 % habe ich aber auch nix mitbekommen ... oder was es vielleicht Citroen ?

IMO machen das nicht einzelne Autohäuser sondern Automarken. Einfach mal die Hersteller abklappern (Internet) und schauen wo entsprechende Händler sind.

Ja ich klappere ja grad Internet ab , aber da sind immer nur berichte drin von den letzten Jahren.

Gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe.

Mfg
ssj3rd

du weißt aber schon das es nur bei Neuwagen gillt, oder?

und dann auc hnur bei der Hausbank. viele Autohäuser wollen Ratenzahlung immer erst über die CITY oder Santander Bank laufen lassen, die liegen immer um die 10% aufwärts.

ich weiß das Renault das hatte bzw. die RenaultBank, jedoch wieder nur bei Neuwagen

Ja ich weiss das es nur bei Neuwagen gilt.

Meine Vorstellung ungefähr: Ein Citroen C4 für 11.400€ mit 0% eff. Jahreszins. Meinetwegen auch Renault zum gleichen Preis.

Mfg
ssj3rd

C4 ist ne feine Sache. aber ich weiß nicht genau warum du auf die 0% pochst.

wenn der Wagen neu 11400 kstet, dann rechne dir mal den Preis aus was du mit prozenten am Ende drauflegst. handel dann den Kaufpreis vom Wagen runter, das du somit auf den selben Preis kommst wie mit 0%

geh hin und sag: pass auf, ich nehm den C4 für 11k. jedoch mit Ratenzahlung. mach nen Preis, das ich trotz Zinseszins am Ende auf 11k komme, sonst kauf ich woanders.

10-20% sind meißt drin. jedoch weiß ich selbst nicht wie es mit Raten und son Käse ist.

als Barzahler kommen die doch ziemlich mehr entgegen.

"10-20% sind meist drin. jedoch weiß ich selbst nicht, wie es mit Raten und son Käse ist. Als Barzahler kommen die doch ziemlich mehr entgegen."

stimmt sicherlich. ist bestimmt die zutreffende erfahrung der meisten. aber des menschen wille ist sein himmelreich.

z.b. seat alhambra ("Sharan aus Spanien") und viele andere modelle gibt es z.b. hier

http://www.juetten-koolen.de/de/index_real.php.static.html

so viele tausend und tausend euro billiger, da lohnt auch die 0% finanzierung nie.

aber wie man will (oder kann).

p.

http://www.sascha-knebel.de/fahrzeugsuche/index.php?herstellerid=17&modellid=93&ausfuehrungsid=514

.

Zuletzt bearbeitet:
jupp, importwagen oder aus Nachbarländer kaufen ist sicher besser.

hab im Sommer nen Jahreswagen gekauft, und der war "nur" 1000€ günstiger wie ein Neuwagen aus Belgien, Luxenburg usw.! schade, aba deutsche sind gewohnheitmenschen und kaufen meist beim selben Händler:D

War jetzt selbst länger auf der Suche nach nem neuen Auto und habe auch nach sowas gesucht. Habe leider bei keinem was gefunden. :(

Hmm habe mal nen bisschen geguckt:

Skoda hatte bis zum 31.12 ne 0,9% im Angebot, weiß net ob die das verlängert haben.

Dann hat Daihatsu da noch was interessantes:
http://www.daihatsu.de/index.php?seite=b2c_finanzierung&navigation=130&kanal=html
bei anzahlung von 20% 0,0% Finanzierung beim Restpreis.
Auch von 0,9 - 5,9% gibts da was.

€:
AUTOHAUS PRANGE 0,0% Finanzierung stand bei google, finde dazu aber nix näheres auf der Page.
Kannst dich ja evtl mal mit denen in Verbindung setzen
http://www.prange.de/index.php?aid=224

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht die Werbung im TV gesehn, --> Peugeot hat jetzt auch ne 0,0% Finanzierung laufen
http://www.peugeot.de/goldjubel/

auch wenns jetzt nich dein Citroen C4 ist ;)

Generell empfehl ich aber wie perfekt!57 einen EU-Wagen...
Juetten-Koolen ist sehr bekannt
Persönlich kann ich auch Cramer-EU-Automobile in Aachen empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
der C4 ist schon geil,mein bruder hat den auch ... :D

11.400 € ... da geht aber noch was ;) musst nur geht verhandeln ... jemand aus meiner Familie hat letztens auch wieder ein neuwagen gekauft der hätte etwas über 27.000 € kosten sollen ... naja am ende haben sie sich bei 19.000 € geeinigt ... also in der regel kann man da nochmal richtig gut sparen ;)

buwwel schrieb:
als Barzahler kommen die doch ziemlich mehr entgegen.
Ob Barzahler oder Finanzierung ist dem Händler total egal, da der sein Geld eh "sofort" bekommt, entweder halt vom Käufer direkt oder eben von der Bank, über die das Auto finanziert.
Ich kenne aus den letzten paar Jahren im Freundes- & Familienkreis jedenfalls keinen, der aufgrund Barzahlung noch extra Rabatt bekommen hat.

Nigigo schrieb:
11.400 € ... da geht aber noch was ;) musst nur geht verhandeln ... jemand aus meiner Familie hat letztens auch wieder ein neuwagen gekauft der hätte etwas über 27.000 € kosten sollen ... naja am ende haben sie sich bei 19.000 € geeinigt ... also in der regel kann man da nochmal richtig gut sparen ;)
Statt mehr als 27t€ nur 19t€ ist für Deutschland unrealistisch... jedenfalls wenn es bei einem normalen Händler war mir einem für den deutschen Markt bestimmtes Auto. Das wäre ein Rabatt von >30%, was es so einfach nicht gibt. Mehr wie maximal 15-20% ist da einfach nicht drin und das auch nur wenn der Hersteller durch irgendwelche Aktionen Zuschüsse (z.B. markenfremdes Fahrzeug wird in Zahlung gegeben, etc....) gibt.
Im Ausland ist es im Vergleich zum deutschen Preis natürlich drin, aber hier so nicht.

Zurück
Oben