• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Autorennspiele sind zur Zeit grafisch gesehen am besten?

Pider

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengebaut und brauche nun einige gute Spiele. Habe schon Doom 3, laeuft auf besten Einstellungen ruckelfrei. Aber mir gefallen Autorennspiele irgendwie mehr. Gibt es zur Zeit gute Spiele ? Need for Speed Underground ist ja wohl der letzte sc*****...
Ein paar Autos, wenig Tuning Teile zur Auswahl, und sie bringen auch alle immer die selbe Wirkung. Einfach Blödsinnig das Spiel und außerdem lief das auch auf meinem alten rechner :D
Also bitte Tipps für neue Rennspiele her.
Kann ziemlich alles sein sollte nur GUTE Grafik haben und spaß machen. Rally, Streetrace, Touring Cars... alles was halt dazu gehört geht.

MfG Pider

ich finde mercedes benz world racing optisch ganz nett und das spiel besitzt auch seit neustem einem multiplayer modus

@ -RGC-excoutor
Aber nfsu mag er ja nicht. Vieleicht gefällt dir das nfsu 2 besser musst halt noch ein bisschen warten. Vieleicht ist auch Colin McRae Rally 5 ganz gut. Gibts zwar auch erst die demo aber ist schon mal etwas. Ich habe es selber noch nicht gezockt aber du kannts es ja mal testen! :)

@ guillome
Das stimmt. das kann man empfehlen!

guillome schrieb:
ich finde mercedes benz world racing optisch ganz nett und das spiel besitzt auch seit neustem einem multiplayer modus
Jep, das spiele ich auch grad, nur fahre ich nie Rennen, sondern kurve in der frei befahrbaren Landschaft herum ^^ :D

wie wär´s mit Xpand Rally, gestern die Multiplayer Demo erschienen.

gibts hier:

http://www.gamershell.com/download_6841.shtml

gefällt mir neben Colin 05 mit am besten, wobei ja demnächst noch Richard Burn Rally kommt, in ca. 2 Wochen, soll aber hammer schwer sein?!

tach,

schau mal in diesen Thread. Da wird über viele kommende Spiele diskutiert, vorallem Flatout und XpandRally sollten dich interessieren. Wenn du mehr Realismus willst, dann währen GTR und Richard Burns Rally deine Games. Achso Juiced ist auch nicht zu verachten.

greetz

the_shredder

Juiced das sehr bald rauskommt, als auch NFSU2 werden das ganze grafisch nochmal etwas weiter bringen.

Hi
also wenn eine richtige Rennsimulation sein soll würde ich F1 Challenge 99-02 empfehlen. Gibts schon für 7-10€ in verschiedenen Grossmärkten alla MediaMarkt oder so und sieht in hoher Auflösung Plus AA und AF richtig gut aus und schafft mittlerweile fast jeder Rechner.

PS: Ich denke mal das sich NoRm(de) auch noch zu Wort meldet oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Juiced mal angeschaut und muss so einiges hier Berichten.
Zur Anmerkung, habe einen Athlon 64 3400+ , 1 GB Ram, Radeon 9800 Pro
Habe die Grafikdetails auf die höhsten gestellt und auf gehts:
Die Fahrphysik ist echt nciht das beste, bei garnicht so hohen geschwindigkeiten kann man leicht ins schleudern kommen.
Die Grafik an sich bietet nichts besonderes, alles was nicht schonmal da war oder was nicht durch Need for Speed Underground getopt wird. Der Lack und die darin enthaltenden Spiegelungen, ist das Einzige was von NFSU nicht getopt wird.
Der Schaden der am Auto entsteht, ist irgendwie bei jedem Auto und nach jedem Unfall der Selbe. Die Front/Heckstoßstange sitzt nicht mehr richtig, ist etwas verkrümmt, und wackelt total unrealistisch hin und her. Habe mit dem Toyota Celica 2 etwa 100 Frontalunfälle gemacht, dennoch ist die Stoßstange nicht abgefallen, sie war nur am wackeln, was bereits nach dem 1 Unfall der Fall war.
Meinermeinung nach ist das Spiel auf keinen Fall das Geld wert. Ich will Spiele, die mir die Zukunft weisen und mich nicht zurück in die Vergangenheit bis vor NFSU katapultieren!
Ich rate jedem vom Kauf dieses Spieles ab, es sei denn es werden noch mängel behoben, was ich bezweifel da das Spiel am 24 rauskommen soll und beim Download der Demo stand, dass es eine Final Version sein soll.

MfG Peter

Zurück
Oben