Welche Backup-Software

pweberbenntec

Newbie
Hi,

Hab volgendes Problem ich will Daten von mehreren Servern auf einen Server mit RAID 6 System (1,8TB) kopieren und das möglichst schnell, es handelt sich hierbei um mehrere 100GB`s! Das ganze muss noch zeitgesteuert funktionieren und nach einem Vollbackup nur noch die Daten kopieren die aktualisiert oder neu dazu gekommen sind.
Kann mir irgendjemand einen tip geben welche Software dazu geeignet wäre???

MfG

Patrick

Re: Welche Backup-Software???

Bei Deinen speziellen Anforderungen - vielleicht mit :

Lazy Mirror

Spiegelung von Festplatten und/oder Verzeichnissen
Mit Lazy Mirror lassen sich komplette Festplatten oder auch einzelne Verzeichnisse spiegeln. Das Programm prüft in regelmässigen Abständen die zu sichernden Platten und Verzeichnisse auf Veränderungen, und kopiert diese in das vorgegebene Zielarchiv. Es können automatisch mehrere Generationen von Backups angelegt werden. Somit können auch versehentlich gelöschte oder geänderte Dateien noch nach Tagen wiederhergestellt werden.

VielErfolg
SevenSpirits

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Probier mal:

VERITAS BackupExec

Gibts für Windows- oder Netware-Server etc.!

Gruezi
Ulknudel

huhu :)

bin gerade mal auf den thread gestossen und da er mich interessiert wollt ich mir das programm doch auch ma runterladen :)

hab mich nu auf der seite da angemeldet aber irgendwie startet der dl nicht :/

gibts den noch wo anders oder könnte mir jmd die datei irgendwie zukommen lassen ?

Danke erstmal für eure Beiträge, der Server von Veritas war wohl gestern down, heute gehts wieder (muss nur noch 4std :cheerlead: :kotz: :n8: :headshot: :heuldoch: :heul: :kuss: warten hab aufer Arbeit nur ne 0,5MBit Leitung) melde mich nochmal nach dem DL...

Ciao

Zurück
Oben