Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ desweil
was benutzt du denn für ein OS? Ich hab meine 7.3 Version nicht mit Win7 ans Laufen gebracht... hab gelesen das es nicht mehr unterstützt wird.
Der LG BD370 ist ein guter Player, da kann man nicht viel falsch machen.
habe vista 64bit. Win7 sollte da eigentlich keinen unterschied machen. Denn win7 ist quasi vista. Also etwas, das auf Vista geht, auf Win7 aber nicht hab ich noch nicht erlebt.
Ist auch so. Das letzte Update der 7.3 habe ich noch im November drauf gezogen. Lüppt alles (bis auf HD-DVDs - mit denen habe ich seit dem Probleme ). Sogar der auf vielen Standalone Playern Probleme machende Inglourious Basterds läuft völlig problemlos. Was nicht bedeutet dass alle laufen müssen. Nur das trifft aber leider auch auf Standalone Player zu.
Dennoch würde ich bei einer Neuanschaffung vermutlich auch zu einem Standalone Player raten, da hier inzwischen die Preise ja auch sehr moderat sind und HD-DVD bei jetzigem Einstieg ja auch kein Thema mehr ist. Bei mir war es das noch.
Ich würde den LG BD 350 (ab Baumonat September) empfehlen der spielt mkv Dateien und erkennt im Gegensatz zum 370 auch NTFS formatierte Festplatten zu dem ist er auch noch preiswerter.
ja der ist mir auch schon unter die augen gekommen nur ka was is denn an dem schlechter also an dem 370er z.b?
ach ich bin einfach nur mega unschlüssig weil wenn man so nachdenkt, ne ps3 reizt auch....120gb festplatte bei und die Platinums sind sehr schön billig und mit denen kann man auch soaß haben ^^ mh....
mensch mensch mensch xD
wie ist das denn bei z.b Media -Markt oder Saturn usw...`?
mein ma was gelesn zu habn von i wie 50 euro mehr zahlen dafür dann 4 jahre garantie oder versichert oder so....weiß jemand darübwer etwas?
(im falle der PS 3 jetz....denn mich macht jeder gedanke an ne konsole doch gieriger auf die als auf einene stand aloone plaxyer, nur ich hab kein bock nach 1 nem jahr und 2 monaten oder so nen kaputtes gerät zu habn und keine chance auf reklamtion oder umtausch....)
Ergänzung ()
k google sei dank hab ich`s mir selbst beantwortet xD werds mir überlegn was ich nun mache... mfg