Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Boardsoftware benutzt dieses Board ?
- Ersteller CrAzY DiD
- Erstellt am
The Prophet
Rear Admiral
CrAzY DiD schrieb:Danke dir. Mehr wollt ich nich wissen
Edit : Ist aber extrem teuer oder ?
Geht so
CB hat jedoch noch einige Modifikationen vorgenommen wenn mich nicht alles täuscht.
Loopo
Admiral
gibt aber auch günstigere Varianten wie WoltLab Burning Board oder Gratis-Bretter wie phpBB oder Loop-o-Board 
Jean Luc
Ensign
Das Ogame Forum hat immerhin 25000 User, aber was sagt die Anzahl der registrierten Benutzer schon über die Leistungsfähigkeit der Boardsoftware aus? Auf die gleichzeitig aktiven Benutzer kommt es an...
Stewi
Space Cowboy
Nun, auf einem Board mit nur 800 Mitgliedern werden kaum 900 gleichzeitig online sein.Jean Luc schrieb:Das Ogame Forum hat immerhin 25000 User, aber was sagt die Anzahl der registrierten Benutzer schon über die Leistungsfähigkeit der Boardsoftware aus? Auf die gleichzeitig aktiven Benutzer kommt es an...
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Da du kaum weist was da für Hardware hintersteckt nützt dir auch die Angabe wieviele online sind nicht viel.
10tacle
Admiral
sun-man
Lt. Commander
http://www.motor-talk.de/
VB in der 2'er Version, IMHO eines der größten Boards bei dem tausend Usern Online keine Seltenheit sind.
Der Rest, der gemeldet ist, ist sicher auch hier zu finden: http://www.big-boards.com/
VB ist sicher oft dabei, allerdings halt ich das zum Teil auch für den "Nachmacheffekt" - nur weil es 3 haben wird es beim 4. auch eingesetzt.
WBB ist schon ziemlich gut und bis man tausende User hat die auchnoch Online sind dauert es schon serh lange. Viel wichtiger ist das ein Board mit vielen Usern nicht soviel Traffic erzeugt. Ich hatet das Board für Crazy Machine hochgezogen (habe es aber abgegeben wegen Zeitmangel) und hatte in kürzester Zeit knappe 4000 User. Die meisten habe eh nur nach Lösungen gesucht und der Traffic hielt sich dank gut skalierendem PHPBB in Grenzen.
MFG
VB in der 2'er Version, IMHO eines der größten Boards bei dem tausend Usern Online keine Seltenheit sind.
Der Rest, der gemeldet ist, ist sicher auch hier zu finden: http://www.big-boards.com/
VB ist sicher oft dabei, allerdings halt ich das zum Teil auch für den "Nachmacheffekt" - nur weil es 3 haben wird es beim 4. auch eingesetzt.
WBB ist schon ziemlich gut und bis man tausende User hat die auchnoch Online sind dauert es schon serh lange. Viel wichtiger ist das ein Board mit vielen Usern nicht soviel Traffic erzeugt. Ich hatet das Board für Crazy Machine hochgezogen (habe es aber abgegeben wegen Zeitmangel) und hatte in kürzester Zeit knappe 4000 User. Die meisten habe eh nur nach Lösungen gesucht und der Traffic hielt sich dank gut skalierendem PHPBB in Grenzen.
MFG