Welche Boxen bis 75€?

Br0t

Lieutenant
So ich habe momentan ein 5.1 System von Medion, welches zwar vom Sound her ganz gut ist aber damals als ich es gekauft habe vor 3 Jahren schon nur 25€ gekostet hat :P
Naja auf jeden Fall wollte ich mir nun neue Boxen zulegen. Ich habe mir bereits einige Rausgesucht, aber keine wirkliche Vorstellung inwiefern welches Set welche Vor-/Nachteile hat.
Also:
  • Logitech X-530 (Hier habe ich von der mangelhaften Kabellänge sowie der fehlenden Abschirmung von Boxen gehört was mich irgendwie abschreckt)
  • Logitech X-540
  • Creative Inspire T6100 (hier habe ich gesehen, dass es nur noch relativ selten verfügbar ist - eventuell ein Auslaufmodell??)

Mehr Alternativen fallen mir im Moment nicht ein... wenn ihr Vorschläge hättet bitte sagen :)

Ich freue mich auf eure Tips Br0t :)

Ich würd dir die Logitech Z-3e empfehlen
die hören sich echt gut an und kosten ca.60€

aber erstaml musst du sagen was du am meisten damit machst z.B. Musik, Spiele

Öhm... Also ich höre relativ viel Musik aber spiele auch viel... hauptsächlich diese beiden verwendungswecke ^^
Es sollte aber schon 5.1 sein, da ich diese Raumatmosphäre irgendwie beeindruckend finde :)

@ Z-3e ... ist halt ein 2.1 System und ich habe oft schon gelesen, dass das X-230 besser sein solle als das Z-3e ^^ naja egal wie gesagt ich möchte schon ein 5.1 System

schau dich mal auf der Logitech seite etwas um dort wirst du bestimmt fündig.

P.S Das X-230 ist 100% NICHT besser als das z-3 das kannst du mir glauben.

also wirklich, dass z-3 ist auf jedenfall besser als das x-230. kostet nicht umsonst fast das doppelte.

bei 5.1 bis 100€ gibts allerdings kaum was. ich würde dir das x-530 empfehlen, da es den besseren subwoofer hat (der bei einem solchen system ja fast das wichtigste ist). creative kann ich im allgemeinen nicht empfehlen, und alternativen gibst keine ;)

so long and greetz

xXstrikerXx schrieb:
creative kann ich im allgemeinen nicht empfehlen, und alternativen gibst keine ;)

Kannst Du das auch begründen warum kein Creative?

Keine Alternativen? Wie wäre es mal bei Ebay zu schauen?

Keine Alternativen? Mal bei Teufel vorbeischauen. B-Ware

Keine Alternativen? Auch Forenuser bieten ab und an mal was an. usw. :)

Gruß
Guenni :schluck:

Br0t schrieb:
[*]Logitech X-530 (Hier habe ich von der mangelhaften Kabellänge sowie der fehlenden Abschirmung von Boxen gehört was mich irgendwie abschreckt)
Servus,

Ja, ich kann beides bestätigen. Manchmal kann man damit Radio empfangen.:evillol:

Jedoch ist die Soundqualität 1A und habe überhaupt keine Probleme damit.

MFG Smash

@8 Echt? Mh... hab ich bis jetzt nur vom X-530 gehört sonst von keinem...

Naja also wenn mir jemand ein Teufel Concept E Magnum PE für 100€ verkauft dann sag ich auch nicht nein das ist schon klar aber ich will keine 150/160€ für ein Soundsystem nur am PC ausgeben. So wichtig ist mir der Sound dann doch nicht ^^

Das X-540 bügelt nur die mangelhafte Abschirmung beim X-530 aus und hat ein anderes Design. Sonst das selbe.

Br0t, anfang des Jahres stand ich auch vor dem Problem. Teufel war mir zu teuer und von Creative hatte ich bei Boxen noch nie was gehört. Hab ich dann für das X-540 entschieden. Empfehlenswert für die Preisklass. Vorallem bei Spielen zeigt es seine Stärken.

Also ich habe die Logitech Z3 ( Front ) und die Logitech X220 ( Rear ) und so wie ichs habe bin ich ziemlich zufrieden, vorallem bei 2Subwoofer hat man den Vorteil das man einen Vorne an den Rechner stellen kann und den anderen unters Bett. Also damit macht Filme im Bett kucken richtig Spaß :D

Zurück
Oben