Welche Boxen/Satelliten an Teufel CEMP Sub ?

Mr.Wifi

Banned
Moin

Könnte einen Teufel Sub gebraucht kaufen, nur leider weiss ich nicht welche Boxen/Satelliten ich dann dazukaufen soll bzw. welche mit meinem Budget ( 150,- ) dazu am besten passen.
Ich würde das System ( 2.1 ) erstmal an den Onboard Ausgang meines PC´s anschliessen, später in 1 - 2 Monaten würde ich auf 5.1 + Soundkarte aufrüsten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Besten Dank im vorraus

ich würde dir die standart lautsprecher empfehel bekommste in ebay billig und sind super qualität konnte mich nie beklagen soviel sound für 50 euro

pray4mercy schrieb:
ich würde dir die standart lautsprecher empfehel bekommste in ebay billig und sind super qualität konnte mich nie beklagen soviel sound für 50 euro

Ich könnte das System auch komplett kaufen. Da es aber silber ist und die Klangqualität der CEMP Satelliten oft kritisiert wird tendiere ich da mehr zu ner Alternative. Der Sub wird dann eh irgendwo versteckt. ;)

Kann ich eigentlich passivboxen wie Heco Victa 200 an den Sub anschliessen oder muss alles aktiv sein ?

Naja, ich frage mich ob das ganze so sinnvoll ist, wieviel müsstest du für den Sub hinlegen?

Ich denke so 90,- mit versand wird er kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mich im ersten post bezüglich des Budgets falsch ausgedrückt ( 120 ,- für 2 Boxen und 30 ,- für Lautsprecherkabel und sonst. kram )

1. Ich habe Momentan Kein Soundsystem bzw. Boxen.

2. Ich werde mir wohl einen Teufel Concept E Magnum Poweredition Sub gebraucht kaufen und suche ein paar Boxen um daraus erstmal ein 2.1 System zu machen.

3. In der produktlinie der Boxen sollte auch ein Center verfügbar sein der dann später mit den restlichen Rearboxen dazugekauft wird.

4. Mein Budget für die Boxen ( Nicht den Sub ) beträgt maximal 120 ,- für ein paar.

5. Habe bisher die Heco Victa 200 und die Magnat Monitor 220 gefunden. Gibts evtl. was besseres für mein Budget ? ( Kein E-Bay )

thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben