Welche Boxen sind besser bzw. welche sollte ich nehmen?

Hab grad mal geguckt, der scheint zurzeit nicht verfügbar zu sein, aber ist ja noch nen wenig Zeit bis dahin :)

Oder besser anrufen, fragen was so an Ware auf Lager ist. Mit ein wenig Glück gibt´s TipTop B-Ware entsprechend reduziert.

Wird schwer, dann erstmal einen besseren Woofer zu finden. Ich habe mittlerweile vieles einige Male ausgetauscht. Die XTZ halten sich bisher ungeschlagen. Eben erst beide Klötzchen anheben müssen. Die Verarbeitung ist einfach Grundsolide. Entsprechend schwer sind die Dinger.

Danke dir :)

Bin jetzt aber etwas unschlüssig ob ich erstmal den Subwoofer, oder zwei weitere Zensor 3 kaufen soll für 4.0.
Hab gestern alles umgestellt und damit es möglich wäre, ein 4.0 System einigermaßen zu nutzen. :freak:

Genau da ist das Problem, will ich mehr Bass, oder Surround Sound (der mir nur was bei Filmen bringt) :freak:

Ich selbst erst Subwoofer und dann Surround aufgerüstet und muss sagen, ich habs nicht bereut. Der Tiefbass bei Filmen ist viel Eindrucksvoller als ein paar Surround Effekte. Außerdem profitiert entsprechende Musik auch davon.

Ich höre größtenteils Electro, Dubstep, nen wenig Rap :evillol:
Nh, stimmt schon bei Transformers merkt man deutlich das der Bass untenrum fehlt.

Danke dir, dann wirds wohl der Sub! :)
Angeschrieben habe ich XTZ auch schon.

Zurück
Oben