welche chips sind verbaut?

kann mir keiner weiterhelfen oder seit ihr solche fragen satt?

würde auch nicht fragen wenn ich es selber gefunden hätte habe ich aber nicht.

die kühlkörper entfernen is auch nicht so ohne, hab ich noch nie gemacht und die garantie is auch flöten.

also los helft mir:(

Hi!

Also sicher weist du es nur wenn du eben die Kühlkörper abnimmst! Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das die SLI von OCZ Micron verbaut haben! Deswegen denke ich das das bei den ATI auch so ist! Ist auf jedenfall ein sehr guter Speicher!;)

entweder fragst du mal bei direkt bei OCZ nach oder schreib mal den OCZNico an der schleicht hier auch rum ;)

Den Heatspreader von den OCZ würde ich auch nicht machen. Der ist recht instabil und verbiegt sich leicht.

Auf dem Speicher könnten aber auch Promos oder sowas sein. Sicher sind Micron D9Gxx erst bei den größeren Modellen.

Wenn du OCen willst und guten Speicher mit Micron Chips sucht, ist dieser vllt auch was - kostet vorallem auch nur 115€ *klick*

danke für die antworten:)

ich hab den kit ja schon verbaut und bin auch sehr zufrieden damit.

laufen mit 1100MHz @4 4 4 15 2T @ 2,2V also garnicht mal so schlecht.

ich werde mal bei ocz anfragen ,mal schauen was die sagen.

welche chips drauf sind ist für mich wegen dem wiederverkauf wichtig:)

PS: hab den kit "damals" bei alternate um 99 euronen bekommen, das angebot gabs aber nur ein paar tage dann is er wieder rauf.

glaub ich dir ehrlichgeagt nicht das die so laufen, das schaffen ja kaum gute micron, jedenfalls nicht mit der spannung!

die sollen rock stable laufen? wie lange haste prime blend test laufen lassen?

es waren 1000mhz sorry da hab ich mich vertipt, ungefähr 45 min, teste die nächste zeit nochmal und poste dann den screen:)

bei 1100 sieht das so aus 5 5 5 15 2T @ 2.2v kommt auch noch ein screen:)

zur zeit habe ich die schnauze voll von prime, hab mein sys die letzten zwei wochen nur getestet und getestet aber wenn ich zeit finde lass ich es nochmal drüberlaufen.

2.2V laufen bei dem ram kit am besten , wenn ich bei denn oben genannten latenzen zb. 2.3 oder 2.4V gebe wird das ganze instabil.

2.2V heisst auf jeden lebenslange garantie

habs mal 5 min bei 1000 durchlaufen lassen, die nächsten tage dann 2STunden

mfg

Anhänge

• 1000MHZ.JPG
    1000MHZ.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 175
deine cpu temp ist ganz schön hoch, naja also prime muss schon mindestens 3h laufen, damit man einigermassen von stabil reden kann.

vcore 1,53V bist du irre?

Zuletzt bearbeitet:
das war nur zum austesten wie hoch mein prozzi läuft;)

mein board limitiert leider bei einem fsb von 437.

die temps find ich jetzt nicht so übel , hab das ganze vor ein paar tagen mal 4 stunden durchlaufen lassen und kamm nie über 60° unter last, und das in einer Dachwohnung wo die raumtemperatur nie unter 28° kommt.

Letztes jahr im Hochsommer spitzen werte vom 40° in meiner wohnung, einfach nur zum kotzen.

das ist meine einstellung fürn sommer unter last

und im idle

Zuletzt bearbeitet:
joar die werte kann ich auch glauben, aber die von oben leider nicht ;)

was soll mir das jetzt sagen?

ja klar packen die das aber nicht so wie er das geschrieben hat 1100MHz @4 4 4 15 2T

dann hat er ja auf 5-5-5-15 geändert, dass kann man auch glauben.

ich denke bei dem takt werden eher ELpidas drauf sein ;)

In der Tat, 1100Mhz @CL4 schaffen wie Du schon sagst nicht einmal alle D9GMH-Module.

hab jetzt die fsb 400 völlig ausgereizt und bin zufrieden:)

teste gerade fsb 500, läuft aber komischerweise nur mit 2.3V ,am anfang liefen die noch mit 2.2V bei den gleichen timings 4 4 4 15 2T :freak:

hab auch mal gebencht und kam auf die exakt gleichen werte mit fsb 400 und fsb 500

Ist das ergebniss eigentlich gut , ich stehe zwar ganz oben aber das muss ja nichts heissen

Anhänge

• fsb 400.JPG
    fsb 400.JPG
    290 KB · Aufrufe: 150
ich stehe auch ganz oben, hat aber nicht viel zu sagen, auch wenn du 3. 4. oder 6 oder sowas wärst, würdest du keinen unterschied merken.

stell sie lieber so ein das du nur 2.2V brauchst, das ist besser.

Zurück
Oben