Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also sicher weist du es nur wenn du eben die Kühlkörper abnimmst! Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das die SLI von OCZ Micron verbaut haben! Deswegen denke ich das das bei den ATI auch so ist! Ist auf jedenfall ein sehr guter Speicher!
es waren 1000mhz sorry da hab ich mich vertipt, ungefähr 45 min, teste die nächste zeit nochmal und poste dann den screen
bei 1100 sieht das so aus 5 5 5 15 2T @ 2.2v kommt auch noch ein screen
zur zeit habe ich die schnauze voll von prime, hab mein sys die letzten zwei wochen nur getestet und getestet aber wenn ich zeit finde lass ich es nochmal drüberlaufen.
2.2V laufen bei dem ram kit am besten , wenn ich bei denn oben genannten latenzen zb. 2.3 oder 2.4V gebe wird das ganze instabil.
2.2V heisst auf jeden lebenslange garantie
habs mal 5 min bei 1000 durchlaufen lassen, die nächsten tage dann 2STunden
das war nur zum austesten wie hoch mein prozzi läuft
mein board limitiert leider bei einem fsb von 437.
die temps find ich jetzt nicht so übel , hab das ganze vor ein paar tagen mal 4 stunden durchlaufen lassen und kamm nie über 60° unter last, und das in einer Dachwohnung wo die raumtemperatur nie unter 28° kommt.
Letztes jahr im Hochsommer spitzen werte vom 40° in meiner wohnung, einfach nur zum kotzen.