Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das machen die nicht mit! elpida und promos, haben eine bestimmte spannng wo sie am besten laufen. zb. 2,2V wenn du noch höher gehst bekommt du fehler oder sie gehen dir gar kaputt. Aber mehr takt oder so schafst du dann auch nicht, hier gilt das motto weniger ist manchmal mehr.
bei mircons ist es was anderes
denk daran ein ram geht schneller kaputt wie eine cpu oder graka! vorallen geht das ziehmlich schnell!
Ich hab die gleichen Rams und bin mit denen absolut zufrieden.
laufen bei mir im Moment seit 30 Minuten Primestable bei 950 MHz @4-5-5-15 @2.15V
Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine Spannungserhöhung nichts bringt, 2.2 oder 2.25V brachten gar keine Vorteile.
Wie hoch sie bei 5-5-5-15 gehen hab ich bisher noch nicht getestet, mal gucken ob ich da lust zu habe
naja ne halbe h ist ganrix, ich dachte auch meine laufen mit 2,3V bei 1080Mhz mit 5-4-4-4 habe es dann zwar auch hinbekommen aber musste die spannung erhöhen.
Sooo,
laufen jetzt bei 950 MHz und unveränderten 2.15V und 4-5-5-18 seit 8 std primestable. Denke das darf als Stabil gewertet werden oder?
Bei 5-5-5-15 haben sie komischerweise nach 2 minuten falsch gerechnet ...