Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mich nicht total irre, spiele ich nach dem Formatieren immer nur FFDShow und den AC3 Filter neu drauf und kann eigentlich alles mit dem Media Player Classic abspielen.
Sollte irgendwas wirklich mal nicht laufen, wechsel ich zum VLC, obwohl ich ihn nicht allzugerne nutze. Dadurch kommt es normalerweise nicht vor, dass ich mir mein System mit irgendwelchen Codecpacks o.ä. zumülle.
Würde auf jeden Fall Abstand halten von diesen Paketen, hatte bisher mehr Ärger als Freude mit diesen Geschichten.
*edit*
Falls du sie alle einzeln installieren möchtest, wären wohl XviD, DivX, Ogg, Ac3 mit das wichtigste.
Es gibt ein kleines Programm mit Namen GSpot. Das verrät dir welche Codecs deine Filme haben. Danach kannst du dann aussuchen welche du installierst. Codec-Packs würde ich auf keinen Fall nehmen, die machen mehr kaputt als das sie was nützen.