welche computerzeitschrift(n) lest ihr?

hype

Lieutenant
ich hab die c't seit über 10 jahren im abo, das wird auch so bleiben. nun reicht mir das blättchen nicht mehr, ich brauche mehr STOFF :)

die iX ist mir beispielsweise zu trocken, die chip zu bunt. an spielen habe ich auch kein interesse. und wo zum teufel is die PC professionell hin? war bei drei zeitungsläden, nix is.

also, welches printmedium könnt ihr empfehlen?

ah, kannte ich noch gar nicht. sicherlich interessant fürs business.

danköö =)

hey, wenn man die überschrift erfasst und den letzten satz etwas überliest, kann schon so eine antwort rauskommen, kein problem ;)

@ TheNameless: die hardwareluxx sieht gut aus, auch ein guter tipp!

mehr mehr mehr :cool_alt:

Die deutsche PC Professionell ist schon lange eingestellt. Schade eigentlich.

dachte ich mir schon :(

ich kann diese reißerblättchen nicht mehr sehen... 70% bunte bilder, insgesamt hälfte werbung - und dann überschriften wie "wie mache ich meinen PC schneller" oder "office 2010 kostenlos". is klar.

neulich so einen schund angeblättert, aber auch nur weil die tipps für *echte* 300 MBit im WLAN versprochen wurden. im endeffekt wurde nur die völlig überteuerte fritzbox 7390 (ja, die is sicherlich geil, für nen hunni evtl.) mit nem antennenwechsel angesprochen. nix von wegen welche einstellungen unter welchen bedingungen. das ganze auf ner doppelseite mit (überflüssigen) fetten bildern, so viel zu coverüberschriften :mad:

Manchmal kaufe ich mir die PC Hardware , aber das meiste lese ich hier auf CB das reicht mir aus .

Zurück
Oben