Welche Computerzeitschrift für Anfänger

valentinsdq

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
60
Hallo,

welche Computerzeitschrift für Anfänger könntet ihr mir empfehlen?
Ich werde eine Ausbildung zum FISI anfangen und möchte mich auf dem Laufenden halten. Dadurch möchte ich auch meine Wortschatz erweitern, zumal ich kein Deutscher bin.

Danke
 
Eigentlich keine!

Aber wenn überhaupt, c't (Heise).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valentinsdq
Ich weiß zwar nicht genau, was ein FISI so lernt, aber die c´t ist eine recht vernünftige Zeitschrift mit einem breiten Themenbereich und die meisten Artikel sind auch für Anfänger / nicht deutsch-Muttersprachler verständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valentinsdq
Wenn du hier auf Computerbase regelmäßig mitliest, brauchst du keine Zeitschrift.

Hier bist du immer auf dem aktuellen Stand, kannst direkt Fragen zum Thema stellen, wenn du was nicht verstehst und die erforderlichen Hintergrundinformationen sind in jedem Artikel oder Test auch immer verlinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valentinsdq
Zurück
Oben