Majestro1337
Commander Pro
alffrommars schrieb:PS: Das leben besteht nur aus BattlefieldSonst gibts keine sorgen
![]()
nein, auch GTA V ist scheinbar sehr wichtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alffrommars schrieb:PS: Das leben besteht nur aus BattlefieldSonst gibts keine sorgen
![]()
Majestro1337 schrieb:um die cpu ordentlich zu configen: http://phenommsrtweake.sourceforge.net/
manchmal frag ich mich was die leute hier immer für utopische werte mit den p2x4ern erreichen. 1,2V bei stock? wtf? 4,2 GHz wtf?!?!?
D3Spieler schrieb:Es gab gestern einen Performance Fix für Windows 7, d.h.
SÄMTLICHE AUSSAGEN ÜBER DIE BF4 PERFORMANCE VOR DEM 10 OKTOBER SIND NICHT MEHR GÜLTIG!
Der pcgh Artikel ist ebenfalls vor dem Patch verfasst worden.
Racer11 schrieb:1,2 V läuft er mit 3,2 GHz stabil. Evtl geht auch noch weniger. Für 4,2 GHz brauch ich 1,51 V und für 4 GHz dann 1,425V. LLC steht auf Extreme.
Bei dem PCGH Artikel sind die neuen Werte mit dem Patch. Das sagt auch das Video bei dem Artikel.
Nein schlecht läuft die Beta eben nicht. Ich kann vieles auf Hoch stellen und trotzdem zwischen 35 und 50 FPS auf Full HD.
Es geht ja auch eher darum, dass die CPU jetzt in einen anderen PC soll und ich eben Ersatz brauche, weil das alte Board in dem anderen PC nur Phenom II CPUs aufnimmt und keine FX.