Welche CPU für 2080ti?

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Zuletzt bearbeitet:
Technico schrieb:
Hat z. B. kein 1x 16-Pin PCIe 5.0 das 2.52.
ja weil es auch nur ein ATX 2.52 und kein 3.0 ist, trotz alledem ist es von der Qualität mit seiner Gold Effizienz um längen besser wie das gammlige Bronze Teil für 80€, Bronze Geräte kannst du im low Budget Bereich für 50€ empfehlen

wer unbedingt ein aktuelles ATX 3.0 haben will, sollte dafür auch entsprechend Geld hinlegen mit um die 100€ für ein Pure Power M 12 650W, wobei wir auch gar nicht wissen welche 2080Ti @jiglitsch da überhaupt hat,

denn wenn er eine mit 3x 8pin hat, muss er zu nem 850W 12 M greifen, da alle drunter nur mit 2x 8pin Anschlüssen daher kommen, daher ist das FSP Hydro Pro 650W gar nicht mal schlecht für den Preis

Thermaltake Smart BM3 Bronze 650W ATX 3.0 Durchschnittliche Effizienz
<85% (laut Hersteller)
FSP Hydro G Pro 650W ATX 2.52
durchschnittliche Effizienz
90% (laut 80 PLUS Zertifikat, 115V)

Von 5 % häng alles ab, die Welt geht unter! :DIch weiß nicht, ob ich vor Lachen oder Heulen. Bauchschmerzen bekomme.:king:

Technico schrieb:
:DIch weiß nicht, ob ich vor Lachen oder Heulen.
Su versuchst dir gerade dein eigenes Thermaltake NT schön zu reden, oder? ;)

Es geht dabei nicht nur um die Effizienz, als auch um die Qualität der Thermaltake Netzteile. Kannst gerne weiter das Teil hier empfehlen, wirst aber von vielen hier dann Gegenwind mit anderen Empfehlungen, wie von mir mit dem FSP Gold Netzteil, bekommen.

Sorry, aber die 5 % sind es einfach nicht wert, dann lieber ATX 3.0 mit 1x 16-Pin PCIe 5.0, wer weis was der Stecker alles so kostet? Zwecks Nachkauf?
Ergänzung ()

Verak Drezzt schrieb:
Es geht dabei nicht nur um die Effizienz, als auch um die Qualität der Thermaltake Netzteile. Kannst gerne weiter das Teil hier empfehlen, wirst aber von vielen hier dann Gegenwind mit anderen Empfehlungen, wie von mir mit dem FSP Gold Netzteil, bekommen.
Wo ist der Sinn und Zweck?

Nach fünf Jahren gibt jeder sein NT auf, weil dann nicht mehr zeitgemäß ist:D
Ergänzung ()

Skudrinka schrieb:
Su versuchst dir gerade dein eigenes Thermaltake NT schön zu reden, oder? ;)
Das kann ich von dir auch behaupten, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Und was habe ich gemacht?
Ergänzung ()

Zitat aus Bibel ist echt treffend.

Lutherbibel 2017

Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, danach kannst du sehen und den Splitter aus deines Bruders Auge ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
jiglitsch schrieb:
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Grafikkarte: RTX2080Ti

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-700€
Du brauchst also bis auf die Grafikkarte einen kompletten PC? Sonst ist nichts mehr vorhanden, auch keine SSD?

HerrRossi schrieb:
Du brauchst also bis auf die Grafikkarte einen kompletten PC? Sonst ist nichts mehr vorhanden, auch keine SSD?

Heidewitzka... Hier ist ja was los 😆
Ne, stimmt nicht ganz. SSD's und M2 sind auch noch vorhanden. Das war es aber auch

Zurück
Oben