Welche CPU für 210€

Sieno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
486
hallo
ich wollte mir mal wieder eine neue cpu gönnen, aber weiss net welche.ich suche eine gute cpu (am besten dual core) für sockel 939 die insgesammt höchstens 210€ kosten darf.ich weiss das man für den preis net viel erwarten kann, aber ich hoffe ihr könnt mir eine gute cpu nennen.

thx im voraus
(sorry bin im forum verrutscht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieno

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
486
ja aber ich habe noch eine 7800 gs extreme ( AGP ) deswegen kann ich mir noch kein neues bord holen weil e ja kaum noch solche bords gibt.perfekt wäre ja natürlich ein sockel 775 mit einem agp und einem pcie anschluss.aber ich glaube sowas gibt es garnicht für den sockel
 

AnarchX

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
219

mosquito87

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
975
Ja, das geht natürlich auch, kostet halt ein wenig mehr.
Aber generell würde ich sowieso einen E6300 empfehlen, ist einfach "günstiger" als einen E4300 (vom P/L Verhältnis).

Funktionieren tut es jedenfalls.

Allerdings gibt es Leute, bei denen macht das Board mit manchen Ram Modulen Zicken. Bei anderen gibt es wiederum andere Schwierigkeiten.
Du solltest also berücksichtigen, dass das Board mit ein wenig Pech bei dir nicht so tut, wie du es willst.
 
Top