Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt gerne mal wissen welche cpu ich benötige wenn ich blu-ray filme aus der videothek ausleihen möchte und sie mit einer software (kp welche dafür geeignet ist ^^) auf meiner festplatte speichern möchte. weiterhin soll das ruckelfreie abspielen gewährleistet sein. besten dank
Alles ab E6700 aufwärts. Am besten ist aber eine Graka die das ganze übernimmt. Videos auszuleihen und dann auf die Festplatte zu kopieren ist aber klauen
hab ne ati 1950pro und möchte es vielleicht mit einem q6600 versuchen. wie lange könnte das speichern auf die festplatte wohl dauern? bluray filme haben meistens über 25 gb...
mit nem 780g reicht ein oller sempron oder nen kleiner x2.(gibt nen bericht auf thg drüber)
durch nen dicken prozesssor geht das kopieren nicht schneller da die festplatten nicht hinterherkommen
Solange man keinen Kopierschutz umgehen muss ja. Sobald du einen knackst, ist des verboten, obwohl du die Kopie machen dürftest!
*edit* war wohl zu lamgsam
"blu-ray filme aus der videothek ausleihen möchte und sie mit einer software (kp welche dafür geeignet ist ^^) auf meiner festplatte speichern möchte. "