Welche Cpu sollte ich kaufen?

Ok dann denke ich könnte es auch so ein billiger AMD Athlon II X4 620/630 werden, danke:D:D

Ich weiß zwar das du das beste P/L haben möchtest, aber wenn dein Budget nicht begrenzt ist, würde ich nichts unter dem 955 BE nehmen, weil mit dem hast du auch gutes Übertacktungspotenzial und sonst ist es auch eine klasse Chip, nur nen andere Lüfter solltest du dir noch holen.

Ja, ich möchte schon ein "gutes" P/L-Verhältnis haben bei meinem Prozessor. Aber wie gesagt möchte ich keinen 130€ teuren sondern eher 100€ oder am aller besten hat mir ja bis jetzt der Athlon II 620 gefallen der mit 75€ jawohl super wenig kostet und eigentlich wie ich jetzt von allen gehört hab, trotz dem fehlenden L3 Cache sehr gut mitspielen kann mit den "Großen" von daher denke ich das er einfach besser in meine vorstelleung von einem zukunftssicheren,billigen und trotzdem starken Prozessor passt.

Der hat nur 3 Kerne^^und wie gesagt sollte der Peozessor Zukunftssicher sein.

die typen von mafia 2 haben schon die systemvorraussetzungen veröffentlich hier sind sie

Status Low in Mafia II - Systemanforderungen MINIMALE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Pentium D 3GHz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual Core) oder besser
RAM: 1,5 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser
Festplatte: 8 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

Status High in Mafia II - Systemanforderungen EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: 2,4 GHz Quad Core Prozessor oder besser
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Festplatte: 10 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

Physx in Mafia II - Systemanforderungen PhysX / APEX ANFORDERUNGEN
Min. Prozessor: 2,4 GHz Quad Core Prozessor
Empf. Prozessor: 2,66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GB

Status Medium in Mafia II - Systemanforderungen PhysX / APEX mittlere Grafikeinstellungen
Minimum: NVIDIA GeForce GTX 260 (oder besser) für Grafik und
NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser)

Status High in Mafia II - Systemanforderungen PhysX / APEX hohe Grafikeinstellungen
Minimum: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser) für Grafik und
NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und
NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX
GPU Treiber: 197.13 oder neuer
PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522 (wird automatisch mit dem Spiel installiert)

Such mal nach einem gebrauchten Phenom II X4 955 BE oder spar dir noch die restlichen 30 Euro zusammen.

Lakers1 schrieb:
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und
NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX

Hammer oder?^^

Ne ernsthaft ein Phenom II X4 955 BE sollte für dich passen.
Für den Aufpreis von 30€ die gegenüber der anderen CPU stehen kriegst du etwas wesentlich potenteres.

L3 Cache, OC Potential.

Ich würde an deiner Stelle den 955er kaufen.

Ich habe mir schon lange einen Prozessor gekauft, sry ist halt länger her dieser Thread. Ich habe mir den AMD Athlon II X4 630 geholt und er läuft fabelhaft. Starcraft II läuft locker 35 - 50 fps, Far cry um die 40 -60 fps, Crysis unter dx10 auf "Hoch", also die dritte der vier Grafikeinstellungen (erstaunlicher weise ?0.o) mit fast permanenten 60Fps, Battlefield Bad Company 2 Online bei 32 Spielern im "Rush" mit 40 - 70Fps (Hoch!) und 50 - 100Fps (Mittel!) und niedrige Grafikstufe habe ich nicht getestet. Diese CPU hat mich nur um die 80€ gekostet und ist (bei mir auf 3.0Ghz getaktet) für das Geld mehr als wunderbar ausreichend für alle aktuellen Games denke ich. Wer nicht viel Geld haat bzw. ausgeben will wird daran 100% seine Freude haben. Die 635 Version des Prozessors würde ich wegen des zu hohen Aufpreises nicht empfehlen. Hoffe ich konnte einpaar, bis jetzt noch ratlosen, damit helfen.

Zurück
Oben