Welche dieser Digicams?

Na ja, ich denke es wäre hilfreich wenn du sagen würdest wofür die Cam Hauptsächlich sein soll.

ne kleine nikon würde ich schon mal nicht nehmen. die kleinen sind meist von fremdherstellern und keine gute qualität.

Die Sony auf jedenfall an erste Stelle zu auswahl, sind sehr gut.

Panasonic kann komplett abraten, da ist Sony viel besser.
Canon ist auch gut wie Sony
Nikon naja sicher auch gut.

Ganz im ernst ich kann alles empfehlen besonders Sony, nur Panasonic ist einfach nur grausam grottig.
Ich konnte z.b von eine Pana DMC-FT1 bilder sehen war einfach grottenschlecht, da ist meine Sony z.b DSC-H50 um welten welten welten besser!!!!!!!!!!!!! Deshalb kann ich Pansonic niemals empfehlen.

Die Sony's sind einfach gelungen und sehr gut aufgebaut machen auch viel hochwertigern eindruck.
Die ganzen Sony's mit Exmor R Chip sind nochmals mehr besser und empfehlenswert!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Budget?

Edit: Ich würde aus der Liste übrigens die FS7 von Panasonic nehmen .. *Wirklich*

BestQualityHS schrieb:
Die Sony auf jedenfall an erste Stelle zu auswahl, sind sehr gut.

Panasonic kann komplett abraten, da ist Sony viel besser.
Canon ist auch gut wie Sony
Nikon naja sicher auch gut.

Also Nikon und Panasonic raus?

KipDotter schrieb:
Budget?

Edit: Ich würde aus der Liste übrigens die FS7 von Panasonic nehmen .. *Wirklich*

Hi,
mein Budget liegt bei 150 Euro. Eine der oben angegeben Cams würde zu einem günstigeren Preis als dem normalpreis bekommen, daher wäre es besser wenn ich einen von diesen auswählen könnte.
Ergänzung ()

Kann mir vielleicht dann jemand sagen, welche merkmale entscheiden sind beziehungsweise wichtig sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben