Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir eine Einsteiger Digi-Cam kaufen. Und bin nun auf zwei wie ich meine super Dinger für wenig Geld gestoßen. Welche cam ist besser: PowerShot A200 oder die Fuji FinePix A202.
Schöne Grüße Timsen
Ich möchte ja nicht die Kameras schlechtmachen, aber beide haben keinen optischen Zoom. Und den Digitalzoom kannst du vergessen. Er hat die gleiche Wirkung als würdest du im Bildbearbeitungsprogramm das Bild in die Größe ziehen.
Ich empfehle dir die Canon Powershot A30 für ca. 230 Euro, eine echt qualitative Kamera, die der größeren A40 nur durch die geringere Megapixelzahl und dem fehlenden Ton nachsteht. Die 1,2 Megapixel mögen zwar wenig klingen, reichen aber vollkommen aus solange du die Bilder nicht gerade auf DINA4 (oder größer) ausdrucken willst. Die A30 verfügt über 3x optisches Zoom und einige andere nette Schmankerl.
Geh einfach mal auf http://www.idealo.de/
und such dir den billigsten Online-Shop heraus