Welche Einstellungen nutzt ihr beim P2770 (H)

belabgonzales

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
51
HI
ich habe den Monitor nun schon seit einigen Wochen. Ich habe sehr lange gebraucht da so lange dran rumzuspielen, bis das Bild wirklich gut war . Jetzt habe ich gerade den Monitor mal umgestpselt und alle Einstellungen sind weg, ich bekomme es einfach nicht mehr hin den richtig einzustellen. Ich sitze nun schon seit 4 Stunden hier und experimentiere aber nichts gefällt mir so wie es schonmal war^^

Daher die dumme Frage, was sind eure Einstellungen, würde die gerne mal ausprobieren *G*
 

VenomST

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
44
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du postest, wie Du den Monitor angeschlossen hast. Wenn das Ding über VGA angeschlossen hast, weil er an einem netbook hängt, dann musst Du Dich nicht wundern. Wenn er über DVI oder HDMI läuft sollte die Grafikkarte eigentlich automatisch die richtige Auflösung einstellen. Betriebssystem ist eigentlich wurscht, klappt ab XP mit allen.
 

Captain R

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.973
Ich glaube er meint nicht die Auflösung :D
Sondern Werte wie Helligkeit, KOntrast etc. sowas was man eben am Monitor direkt einstellt.
 

belabgonzales

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
51
Jo genau meine die Einstellungen direkt am Monitor.
Ich glaube es lag aber am Kabel, also ich hatte ihn seit neustem per HDMI angeschlossen, und nun wieder per DVI, das Ergebniss ist jetzt wieder deutlich zufriedenstellender auch wenn ich glaube ich immer noch nicht die perfekten Einstellungen für den monitor gefunden zu haben....
 

belabgonzales

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
51
Hat denn niemand das dingen und kann von sich behaupten er hätte nen gutes Bild?
 
Anzeige
Top