welche empfehlung für speicher und cpu

tompe1

Cadet 3rd Year
hallo erstmal

ich will auf xfx790i umsteigen weil ich nun 3 xfx9800gtx+ eigen oc habe
derzeit aber nur 2 drinn ich bin voll zufrieden mit den grakas die gehen voll ab aber nun meine frage hab derzeit e8400 drinn quadcore will ich mir holen welchen schlagt ihr vor und welche ddr3 rams sind gut für oc es sollte dann schon oc gemacht werden !wasserkühlung hab ich schon .

derzeit msi p6n sli 680i 4gb ocz ddr2 e8400 3,9GHz (oc) 2x xfx9800gtx+(oc) cpu 810MHz shader 2100 speicher 2200

Eindeutig keine empfehlung, lass es einfach so...
warum nochmal 250€ oder so für hardware ausgeben? selbst 2gtx+ sind schon, schuldige sinnlos, dass geld hättest du mal lieber in eine gtx280 gesteckt ;)

naja ich sag mal so hab immer was beiseite gelegt und dachte mach mich mal nen bisschen zukunfstsicher allein schon wegen pci-e 2.0 und quadcore und vieleicht 4gb ddr3 hab so 500 eigeplahnt somal ich immer nach angebote suche um alles günstiger zu kriegen ! gtx280 ist schon gut aber ich kann auch so alles auf hoch spielen crysis sogar mit 8fach aa weil ich nen patch gezogen hab gtx280 ist mir zu teuer und da kann ich mir gleich ne 295kaufen aber ich bin zufrieden aber board und speicher wollt ich neu

spar doch lieber noch weiter und kaufe dir gleich nen i7, macht mehr sinn als noch nen neues bord und speicher ;)
GTX280 zu teuer? und 2gtx+ sind wohl billiger oder was? xD

ja kosten nur 300euro 2 stück und für 1ne 150 ist schon ne schöne leistung !

das war mehr so ironisch gemeint...sli ist zwar ne schöne sache, aber treiber probs, stromverbrauch, usw ist einfach total negativ..ne gtx280 kostet @now 290€, hat vlt kp, 15% weniger leistung, bis 90% mehr leistung!

ich warte einfach mal noch und wert mal eine gtx nach dem anderen raushauen und werd dann auf gtx285 umsteigen core i7 und so aber da lasse ich mir zeit 5monate und spare weiter erstmal weiter ! ich sag mal so der eine hat nen geiles auto traum und ich halt nen geilen rechner traum jeder hat halt seinen und das ist meiner und mal ehrlich ob geldrausschmeißerei oder nich ohne uns wäre nvidia oder ati pleite ! und ein mensch ohne träume ist kein mensch !

Gute Wahl. Spar auf den i7, zumal mit (nahezu) allen X58-Mobos Triple-SLI möglich ist.

Jetzt noch in einen teuren 775er Quad zu investieren ist wohl eher eine schlechte Wahl, was natürlich insbesondere dann gilt, wenn man schon einen E8400 besitzt.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben