Welche Energieoption verwendet ihr zum Spielen?

jap, ... das dingen ist schon nice. besitze ich auch seit einiger zeit und läuft echt super!

Allerdings ist mir aufgefallen, dass im Zusammenhang mit der ethanol.exe es manchmal zu kleinen komplikationen kommt, ganz selten auch zum kompletten hängenbleiben der brain.exe, was bei mir allerdings super selten nur mal passiert ist. Beim Aufräumen hinterher kann die Acetylsalicylsäure.exe ganz hilfreich sein, damit bekommt man etwas geschmeidiger wieder ordnung in den varibelsalat.

aber wer klärt den armen jungen denn jetzt auf? ^^

Ich weiß jetzt immer noch nicht wie man das Handhaben muss wenn der Akku nicht im Gerät ist. Kann das NB explodieren wenn es ohne Akku im ausgeschalteten Zustand am Netz hängt?

Explodiert dein Monitor etwa? Oder die Waschmaschine, der Trockner, der Fernseher? Oder meinst die haben auch alle Akkus damit sie nicht explodieren? :freak: :lol: :lol:

@newbie2: mal ganz im ernst, du glaubst doch nicht wirklich, dass ein unternehmen ein notebook verkauft, das explodiert, wenn man den akku rausnimmt, oder?

außerdem haben wir dir schon gesagt was du machen kannst, du musst es nur mal lesen.

und du hast mir meine frage noch nicht beantwortet, wie alt bist?

rueckspiegel schrieb:
außerdem haben wir dir schon gesagt was du machen kannst, du musst es nur mal lesen.

wo?

und du hast mir meine frage noch nicht beantwortet, wie alt bist?

was soll das denn jetzt heißen? das soll wohl heißen, dass ich dumm bin. ich muss sagen ich fühle mich diskriminiert.

....

Zurück
Oben