Welche Erfahrungen mit Exelstor J360/J380

Fleetwood_Mick

Cadet 4th Year
Wer hat welche Erfahrungen mit Exelstor J340/J360/J380 ?

Angeblich sollen die schnell leise und problemlos sein.

Aber kommt mir bitte nicht mit alten Exelstor-Baureihen die vielleicht lahme Gurken waren.

Sind ja wahrscheinlich IBM-Lizenz-Platten, aber sind die auch so kurzlebig und fehleranfällig wie die IBM's (zu mindest in der Vergangenheit). ?

Habe generell nur schlechte Erfahrungen mit Exelstor gemacht.

Excelstor ist ein IBM lizenz produkt. wir hatten dann und wann mal Excelstor platten als low cost lösung im laden. leise sind sie gewesen. die performance ließ aber zu wünschen übrig. sind deshalb auf Samsung umgestiegen. die platten bieten deutlich mehr performance, sind flüsterleise und kosten nicht sonderlich viel mehr.

gruss Nox

Hatte Exelstor Platten mal beim Freund verbaut.
Waren natuerlich sehr leise, aber nicht wirklich schnell und naja.. Lange hielten sie auch nicht. *g*
Dann setz lieber auf Seagate, da die wirklich leise und gute perfomence bringen.
Mit Samsung-platten hab ich noch nicht so viel zu tun, aber wenn Noxman sie uns empfiehlt, werd ich das mal austesten. =)

mfg

Samsung Platten sind top! Super Preis und super Performance. Auch verbauen udn verkaufen die sehr viel bei und im Laden. Keine Probleme mit den Dingern

Zurück
Oben