welche Exilim kann undendlich Videos aufnehmen?

reiner8

Lt. Junior Grade
Hallo
welche neuere Casio exilim kann noch Videos in unendlicher länge aufnehmen (Speicherplatz natürlich vorausgesetzt)
so wie meine EX- Z750?
Ich habe für meine Tochter die Z19 gekauft, die kann nur 10min. aufnehmen
außerdem finde ich es doof das man bei der Z19 zum laden des Akkus diesen wechseln muss.
Eine Dockingstation wie ich sie an meiner Z750 habe sollte auch die neuere haben.

welche erfüllt meine Bedingungen?

reiner

oft sind deutsche modelle begrenzt, dagegen könnens die selben modelle im ausland oft, ka ob das damit zu tun hat das der staat bei unbegrenzt mehr abgaben will, auch multifunktionsdrücker werden in deutschland ja gerne verkrüppelt

... yay deutsches recht

(würd mich mal erkundigen ob man da nicht ne firmware ohne beschränkung aufspielen kann)
sonst ka

Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar Euro mehr (wirklich nur ein paar) gibt es Kameras, die bessere Bilder schießen und mehr Funktionen besitzen. Sind halt keine Casios. Die Z-19 ist nett, aber für ihre Platzierung + Preis rückständig.

Wintermute schrieb:
Für ein paar Euro mehr (wirklich nur ein paar) gibt es Kameras, die bessere Bilder schießen und mehr Funktionen besitzen. Sind halt keine Casios. Die Z-19 ist nett, aber für ihre Platzierung + Preis rückständig.
und beispiel?
die auch meine anfoederungen wie länger als 10min. video aufnehmen und USB Dockingstation hat

Zurück
Oben