Welche Favoriten fürs Vortrinken habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian1

Lt. Commander
Hallo
Ich denke mal das der Thread an die jüngeren (fsk18), Partysüchtigen oder auch an die "Wochenendalkoholiker" geht also nicht aufregen :-P.
Bevor man in eine Disco geht trinkt man ja "meistens" schön viel vor um Geld zu sparen bzw. sich dem durchschnitts IQ der Discobesucher anzupassen :-D.

Aus Interesse wollte ich einfach mal fragen was ihr gerne an Hochprozentigen trinkt und wie.

Meine Favoriten:
1. Wodka Gorbatschow pur
1.2 Nachtrinken: Hohes C trüber Apfel (hat einen sehr intensiven Geschmack), Fruchttiger jeglicher Art (durch den extrem süßen Geschmack wird der Wodka Geschmack sofort übertüncht)

2. Wodka Gorbatschow mischen
2.2 Am besten mischen mit: Redbull (die 1,5l Flaschen von K-land tun es auch), Granini Muli Vitamin (sehr lecker wenn man ihn mischt)

So dann mal los von welchen Kombinationen könnt ihr euch auf Partys nicht trennen ;-)

Ich hoffe die Mods schließen den Beitrag hier!

Wenn du wissen willst was am besten vor der Disco knallt frage deine Kumpels und lass uns mit deinem pupertären Kram in Ruhe!

Also so ein blödsin was du da schreibst :rolleyes: , immer diese Kampftrinker .

Meine Güte, was stelt ihr euch so an. Wenn, dann müsste dieser Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/17632/ schon lange geschlossen sein, der ist aber schon 7 Jahre alt :rolleyes:

Meine Favoriten sind eigentlich alles was was enthält. :D Wodka+O, Ouzo.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben