welche Fesstplatte brauch für diesen Laptop? HP 6735b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viper_R.K.O

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
457
Hallo,
meine Festplatte ist bei meinem alten Laptop kaputt. Da ich leider nicht zuhause bin und das nächste mal nur 3 Tage zuhause bin kann ich nicht nachschauen und deshalb frage ich hier nach. Denn ich will sie gleich bestellen um sie dann gleich einzubauen wenn ich wieder nach hause komme.
Reicht eigentlich eine Sicherungskopie von Windows 7 aus um es auf einer neuen Festplatte neuzuinstallieren? Weil das Windows 7 das ich hatte war nur ein Upgrade und ich hab deshalb keinen Aktivierungscode oder irgendeine Lizens.


folgende Hardware ist im HP 6735b verbaut:
CPU: AMD Turion X2 Ultra ZM-82 2x 2.20GHz • RAM: 2048MB • Festplatte: 250GB • Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: AMD Radeon HD 3200 (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • ExpressCard/54 Slot • Card Reader • Webcam • 15.4" WXGA non-glare TFT (1280x800) • Windows Vista Business und XP Professional • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • Gewicht: 2.70kg
 
Du ist irgendwie im falschen Unterforum oder willst Du da eine SSD einbauen? Wenn ja, dann wäre der Sammelthread Kaufberatung die richtige Adresse.
 
ImPrinzip paßt jede von diesen hier in deinen Lappi... es seid denn, du suchst eine SSD, dann folge Holts Link :D
 
Nee ssd könnt ich mir auch schon vorstellen. aber ich weiß eben nicht welche ich an den anschluss anschließen kann. rebtiert es sich eine ssd überhaupt leistungstechnisch im vergleich mit der anderen verbauten hardware?
Ergänzung ()

Kann ich denn eigentlich jede festplatte mit 2,5 zoll und sata 2 anschluss einbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben