Welche Gamer Maus Kaufen?

dienst25

Cadet 2nd Year
Hi, wie es schon oben beschrieben wurde suche ich mir eine neue Gamer Maus, da meine
Cyborg R.A.T. 7 in nicht mal 1 Jahr immer mit dem selben Fehler 3 mal kaputt war (Linke Maustaste klickte nach ne weile nicht mehr) hab ich den kompletten Betrag zurück bekommen.

Jetzt suche ich mir neue am besten mit Ergonomie von Cyborg Mäusen (in der länge und breite verstellbar)

Budget Maus + Mauspad ca. 160 Euro

eine Maus hab ich schon entdeckt doch ob die gut ist oder nicht weis ich nicht!??

die hier: http://www.alternate.de/html/product/Razer/Ouroboros/1036906/?

und dieser Mauspad: http://www.alternate.de/html/product/Razer/Goliathus_Fragged_Control_Alpha/55675/?

MfG Ed.

Ich kann dir ebenfalls die G400 empfehlen und dazu ein steelseries Mousepad.
Preis/Leistung ist dabei ziemlich gut.

Willst du denn unbedingt eine "Cyborg" Maus haben?
Muss die Kabellos oder Kabelgebunden sein?

Würde Definitiv die Finger von dem leuchtenden Gamer Müll lassen !

G400 = Super :D

Also ich habe auch seit kurzem die G400 und muss ehrlich sagen das ich vom Mausrand etwas entäuscht bin, es wirkt auf mich doch relativ billig da es immer ein kleines bisschen Spiel hat. Ist aber evt. nur gewöhnungssache. Ansonsten kann ich dir die G400 auch nur vollstens empfehlen wobei es für die G500 momentan auch immer wieder sehr gute Angebote gibt.

Vorbestellung

Lieferdatum Dezember

Bestellen Sie heute und erhalten Sie die Ware pünktlich am Erscheinungstag

laut Google Ende Dezember, wer hier soll Dir also sagen ob die gut ist?

Jemand aus der Entwicklung vom Hersteller? Viellleicht kommt ja einer hier lang, warte mal noch nen Moment ;-)

Falls du die RAT nicht auf ihre Maximale Größe aufgeschraubt hast ist die Logitech G9x eine gute Alternative. Man kann mit den unterschiedlichen Griffschalen (oder ganz ohne) die Größe und Form anpassen.
Technisch ist sie eh besser als die RATs. Leichter, zuverlässiger, auf Hardpads bessere Sensorleistung und zu allem Überfluss kostet sie auch noch weniger.

Sie braucht nur ein Mauspad mit fester Oberfläche um ihr Potential auszuschöpfen. Z.b. Steelseries 9HD, 4HD, Zowie Swift, Roccat Alumic, Razer Vespula und wie sie alle heißen.

punkrockfan schrieb:
Vorbestellung

Lieferdatum Dezember

Bestellen Sie heute und erhalten Sie die Ware pünktlich am Erscheinungstag

laut Google Ende Dezember, wer hier soll Dir also sagen ob die gut ist?

Jemand aus der Entwicklung vom Hersteller? Viellleicht kommt ja einer hier lang, warte mal noch nen Moment ;-)

das hab ich auch schon gesehen jedoch sind hier bei Amazon schon Bewertungen zu Razer Ouroboros zu finden: http://www.amazon.de/Razer-Ouroboru...OPIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354464659&sr=8-1

deswegen auch meine frage!

Hab noch eine G700 hier bis auf das Scrollrad ist die Maus für mich perfekt jedoch sitzt scrollrad zuweit zu Mitte und man kann nicht länger als 1-1,5St damit Arbeiten/Spiele ohne im Mittelfinger schmerzen zu bekommen in dem Hinsicht war eine R.A.T. 7 bestens ausgestattet.

Ja RAT war bei mir auf das ganze auseinander geschraubt.

Danke erstmal für eure Vorschläge werde diese mir jetzt in ruhe anschauen.

MfG Ed.

Also wenn du die Rat wirklich ganz ausgenutzt hast, dann müsstest eig. mit der Ouroborus den Umständen entsprechend glücklich werden.
Die DeathAdder könnte dir vllt passen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, weil mit der RAT kann man eben Dinge einstellen, die lässt sich wahrsch. auch mit dem größten Finger bewegen.

Als Palm und Fingertiper müsste die passen, wenn du das Mausrad mim Mittlfinger betätigst und du zuviele Dummköpf in deiner Nähe hast, sprich der Finger is länger als der Zeigef., dann wirste evt. n Problem haben und ne extreme Clawhaltung im Finger ham ^^

dienst25 schrieb:
Hab noch eine G700 hier bis auf das Scrollrad ist die Maus für mich perfekt jedoch sitzt scrollrad zuweit zu Mitte und man kann nicht länger als 1-1,5St damit Arbeiten/Spiele ohne im Mittelfinger schmerzen zu bekommen in dem Hinsicht war eine R.A.T. 7 bestens ausgestattet.

Ja RAT war bei mir auf das ganze auseinander geschraubt.

Wenn du das Mausrad mit dem Mittelfinger bedienst, dann werden wahrscheinlich sehr viele Mäuse für dich ungeeignet sein. Die DeathAdder ist z.B. für meine recht großen Hände (Handschuhgröße 10,5) sehr gut geeignet. Das Mausrad mit dem Mittelfinger zu drehen könnte ich aber keine 5 Minuten durchhalten. Bei meiner alten, symmetrischen Diamondback geht das etwas besser, ich glaube aber, dass die Mausräder eher so platziert werden, dass man mit dem Zeigefinger gut ran kommt.

Zurück
Oben