Kabelgebundene Gamer-Maus

kellerma

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.363
Hallo

Ich möchte mir eine Gamer-Maus kaufen.

Diese sollte einen Pixart PMW3360-Sensor oder neuer besitzen.

Anbei meine Auswahl an kabelgebundenen Gamer-Mäusen.

Welche der aufgeführten Mäuse würdet ihr kaufen und aus welchen Gründen?

Gruss

Matthias
 

Anhänge

  • Gamer-Mäuse_Kabelgebunden_Meine Auswahl.jpg
    Gamer-Mäuse_Kabelgebunden_Meine Auswahl.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 388
Der Maus Empfehlungs-Thread

nicht gut genug für dein ganz besonderes anliegen?

edit:
vor ein paar tagen sollte es eine kabellose maus sein, jetzt eine kabelgebundene? insgesamt 6 threads zum thema maus in einem monat... es ist echt ein krampf mit dir:freak:

ist ja fast noch schlimmer als dein rumgeeiere beim thema NT:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
geh zum mediamarkt /saturn oder expert oder was es noch alles gibt und teste welche mäuse dir zusagen und wie gut sie dir in der hand liegt.

ich nutze seid jahren Razer DeathAdder und sie ist für mich bestens..denn sie liegt mir sehr gut in der hand und nichts mit gewichten und so zeugs.
 
Also da die G403 dabei steht, kann ich die G502 empfehlen die ich selbst im Einsatz habe. Ich habe die Maus nun schon 2,5 Jahre und bin eig wunschlos Glücklich, 4-Wege- Mausrad, guter Sensor, Sleeving ist bis jetzt nicht kaputt, 4 Gewichte je nach geschmack, und was es bei mir noch nicht gab auf wunsch auch RGB.
LG
 
Einziges Problem der G502 ist meiner Meinung nach das Gewicht. Sonst ist sie die perfekte Maus. Auch die Tasten finde ich angenehmer als die der G900, da sie sich direkter anfühlen.
 
Warum machst du schon wieder ein neues Fass auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt nicht umsonst den angpinnten Sammelthread
2. Was soll die Auswahl, warum sollen wir dir sagen, welche Maus dir dann passt? das ergibt 0 Sinn. Ich bin sogar von 3366 auf AM010 geswitcht, weil mir die Mausform besser liegt und ich bin 20x besser damit.
 
Hallo

Meine Frage: Würdet ihr die Coolermaster MasterMouse MM530 oder Coolermaster MasterMouse Pro L kaufen und aus welchen Gründen?

Hier die Details der beiden Gamer-Mäuse:

- Coolermaster MasterMouse MM530
Pixart PMW3360-Sensor, 12'000 dpi, 50 G, 250 ips, 1000 Hz, 20 Mio. Klicks, 98-101 g (Maus), RGB
(Hersteller-Link: http://www.coolermaster.com/peripheral/mice/mastermouse-mm530/)

- Coolermaster MasterMouse Pro L
Pixart PMW3360-Sensor, 12'000 dpi, 50 G, 250 ips, 1000 Hz, 20 Mio. Klicks, 98-101 g (Maus), RGB
(Hersteller-Link: http://www.coolermaster.com/peripheral/mice/mastermouse-pro-l/)

Gruss

Matthias
 
Zurück
Oben