• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Games (inkl. Demo) können 720x576 ?

auch wenn du kein shooterfreund bist, teil 2 macht wirklich sau spass und die story ist echt gelungen find ich. die story samt atmosphäre sucht echt seines gleichen meiner meinung nach, wenn man was für scifi übrig hat.


shenmue waren auch meine lieblingsgames auf der dreamcast. einzig wegen shenmue 1 und soul calibur hab ich mir die dreamcast damals gekauft gehabt. (nachdem ich rausgefunden hab das es die beiden shenmue teile auch für die xbox gibt werd ich mir die vielleicht auch noch mal besorgen, wenn ichse find)
hm, aber sowas in der richtung gibts glaub ich gar nicht für den pc.
sowas is n konsolen exclusive, genau wie jade empire und so

mir würde sonst nur noch noch cold fear oder cold blood oder wie das heisst einfallen. geht so in richtung resident evil.
 
Die Antwort für die 50 bzw. 100 Hz (Pal) und die 60 Hz (NTSC) ist einfach. Es liegt an den in Ländern verwandten Stromnetzen. Wir haben 50 Hz, somit ließen sich mit 50 Hz mit je einer Halbwelle ein Teil des interlaceten Bildes ansteuern. Deswegen Pal==50Hz. In den USA/Japan sind es 60Hz.
 
Bei Far Cry kann man diese Auflösung einstellen. :)
 
ach ihr mit euren gewalttäitigen unsozialen shootern :p

naja die demo zieh ich mir mal rein wenn ich platz gemacht hab heute auf der Platte.. 500MB ...
"http://3dgxfer6p.3dgamers.com/3dgamers/games/farcry/demofarcry.zip"

Also bisher haben wa Strategiespiele, und den ein oder anderen EgoS.

BeatmUps (gibts wohl eh net) und RPGs leider keine :(

@claw-hammer: es wäre glaub ich sehr nett von dir wenn du aufhören würdest hier rumzuflamen....
@Götterwind: trotzdem hatte er recht gehabt, war auf seite1 schon weitestgehend erklärt ;)

@Klok: Teil1 auch für die Xbox? wär mir neu aber da ich keine hab bin ich da net up2date.
 
@Kl0k
Ne du, es gibt nur Shenmue II auf der XBox, sieht aber genauso aus wie auf der Dreamcast, nur am AA wurde etwas gefeilt :)
Ich finds schade das die DC in den Konsolenkampf (PS2, GC, XBOX) so schnell kapitulieren musste. Von der Power her war das Teil ja mit der PS2 vergleichbar. Aber ich komm vom Thema :rolleyes: *DC_entstaub_und_anschmeis*
 
ich hab gehört das beide teile portiert wurden, aber das würde erklären warum ich überall nur teil 2 finde... hm, wäre schade. da man die geschichte ja nich schnallt wenn man teil 1 nich kennt. aber egal, ich warte eh wohl umsonst noch jahre auf ne fortsetzung :(

egal, zurück zum eigentlichen thema... ähm...


beat em ups gibts keine wirklich guten auf dem pc. vielleicht mal abgesehen von den klassikern wie streetfighter 2 oder sowas. (die mortal kombat teile sind aufm pc ja eher für den a****, leider)
und rpg technisch... wie wärs mit den alten final fantasy teilen? oder gothic? keine ahnung ob man die in so eine auflösung gezwängt bekommt, aber n versuch isses denk ich wert.
 
FF kennsch ja scho und demos gits davon och net ;)

Wär mir auch neu das FF7, FF9,FF10 auf PC gibt... FF-Online gibts. Und inzwischen wohl auch das Onlinegame Phantasy Star Online. FF8 spiel ich nicht noch mal das war net so der Brüller.. obs im Fenster lauffähig war weis ich aber auch nicht mehr.

Das letzte Game was ich spielte bei dem weis ich auch net obs im Fenster lief hmm wie hiess das Game hmmm... Naja da gings um son Typen mit Psychischen Kräften der auch die Zukunft sehen konnte und am Anfang wacht man in som Kranken oder Irrenhaus auf das Gesichert ist ;)
Solche Games find ich gut.

Oder wie siehts aus mit MAtrix, gibts da ne Demo, oder weis we ob das Im Fenste roder auf 720x576 läuft?
 
Ok Farcry Demo läuft nicht die schmiert immer ab... sogar auf dem 1. Monitor und wenn der 2. Abgeschaltet iss....
 
Versuch es mit der neuen Crashday Demo!

Auf meinem Notebook habe ich 720x576, der will bei mir keine normalen auflösungen bei dem spiel nehmen, was mir zum problem wird, kann dir eine hilfe sein.

MFG: Captain
 
Crashday Demo läuft!
Video, Intro und so werden aber immer auf dem TFT abgespielt.
Aber das Spiel selbs tinkl. Menü läuft aufm TV :)

Könnte am herstelelr liegen.. da steht ja irgendwas von MAcrovision.. die haben ja mit TV zu tun *G*

Na da haben wir schon das 1. Game das klappen würde

Crashday
 
Hab jetzt Need for Speed 3 (Hot Persuit) und Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 hier.

Weis jemand ob und wie diese Spiele im Fenster laufen?
 
Zurück
Oben