• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Games laufen auf 20,1 Zoll Widescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pan!C

Lt. Commander
Nabend @ all

Wollte mal wissen welche Games jetzt schon auf so einem Teil laufen ?
Also laufen tun sie alle, aber mit voller Sichtfläche !
Kennt jemand welche ?

Z.B auf diesem Lecker Bildschirm hier >> Klick <<

Half Life 2
Condemned

was mir so spontan einfällt

Eine X360 könnte man auch schön dranhängen ^^

Quake4, Half Life 2 (und alle anderen Source-Games wie CSS oder DoD), SiN Episodes, Oblivion, Doom 3 mit nem kleinen Trick... ja mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber die zukünftigen Topspiele werden alle Widescreen unterstützen. Du kannst notfalls auch das Bild strecken.

Ich kann es zwar nicht bestätigen, aber ich würde sagen, dass Condemned laufen wird. Das läuft nur im Breitwand-Format.

Spiele mit der Source-Engine wie HL² werden auch laufen. GTA:VC lief damals auch schon auf Breitwand-Bildschirmen. Daher nehme ich an, das GTA:SA das auch tut.

Ansonsten fällt mir im Moment nichts mehr ein. In Zukunft wirst du aber immer mehr Spiele finden, die das Format unterstützen. Crysis zum Beispiel.

Ich denke ich habe mich entschieden, da ich mir so ein Mopped kaufen möchte.
Mein samsung Syncmaster TFT hat dann ausgedient und wird bald hier zum Kauf angeboten.

Thx @ all

Thx @ sebbekk

Da hat man wirklich eine schöne übersicht.

Wenn es ohnehin wieder um die Kaufentscheidung bei deinem künftigen TFT geht, warum fragst du nicht einfach deine Fragen in deinem entsprechenden Thread? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben