Welche gaming maus ist besser?

wenn logitech und palm grip nutzer dann definitiv die g402. die g502 ist mmn viel zu schwer um damit schnell und lange zu spielen. die g402 ist für fps wirklich top, sie ist schön leicht. ich hab beide mäuse und weis wovon ich spreche. für mich ist die g402 das rundere produkt.

Finde die Qualität von G303/402 und teilweise 502 mangelhaft.
DIe Hochglanzflächen haben ab Werk teilweise Flecken und sogar Kratzer. Die Mausräder von G303/402 wirken als wäre Sand drin, sämtliche Tasten klappern oder wackeln....ekelhaft

dem widerspreche in vollkommen. qualität ist einsame spitze. 0 flecken 0 kratzer, mausräder 1A. das die tasten minimal spiel haben ist normal, und hat jede maus. die bewertungen bei amazon spechen für die maus/mäuse.

7x G303, 3x G502 3x G402 alle mit kleinen Kratzern, wenn auch minimal.
Davon ab habe ich in den vergangen Wochen so ziemlich jedes beliebte Mausmodell in der Hand gehabt und kein klappert nur ansatzweise soviel wie die Logitechs!
Vor allem wenn man etwas schwitzt und den Finger hochhebt federn die mit

Ich habe die G502 und bin sehr zufrieden damit! Gebe aber zu bedenken das die Maus auch ohne Gewichte gut Speck
auf den Rippen hat. Wer also lieber eine leichtere Maus haben möchte sollte wohl besser zur G402 / G303 greifen.

dann hattest du ganz viel pech, ich würde ja auf den kleinen kratzer pfeifen, aber jedem das seine. das mit dem hochheben des fingers wenn man etwas schwitz, kann ich bestätigen aber für mich nicht wirklich dramatisch.

In der ganzen neuen Batch hat Logitech (zumindest bei der G303) sogar angefangen Folie draufzukleben, weil extrem viele Leute sich über Kratzer und Fingerabdrücke beschwert haben

Ich habe nun schon die zweite G502 (die erste habe ich selbst versehentlich geschrottet) und bin damit völlig zufrieden. Viele der angebauten Tasten nutze ich kaum/gar nicht. Die Einstellungsmöglichkeiten in der Software von Logitech sind okay, Platz nach oben ist immer. Ich empfehle dir mal ein paar Mäuse im "Fachhandel" deines Vertrauens (Media Markt, Saturn, Expert, usw) zu testen und schauen welche am Besten für dich in der Hand liegt. :)

Zurück
Oben