Welche Gaming-Mouse für MAX 50€?

Wenn es keine besonderen technischen Probleme gibt, kommt es bei Mäusen nur auf die Ergonomie und eventuell die Features (Tasten, Makros, etc.) an. Die Sensoren nehmen sich alle nichts, egal ob 3000 oder 6000 DPI. Geh am Besten in einen Elektronikmarkt und probier einfach welche Maus dir am Besten in der Hand liegt. Mein absoluter Favorit ist die Razer Deathadder, die von der Form an die legendäre Microsoft Intelli Mouse angelehnt ist.

ahoi, da bin ich wieder.

ich war heute beim Mars und habe mir mehrere angeschaut,..

hatte die G500 in der Hand und die hat mir vom Feeling ganz und garnicht gefallen weil die Seite so angeraut ist, und ich einen "TICK" gegen raue oberflächen habe. Meine Hände fangen dann sehr schnell an zu schwitzen. Die scheidet also aus^^

Dann hatte ich die MX518 in der Hand.. ganz gut, gummiet und nicht rau, Preis ist auch sehr gut.

Ansonsten sind mir noch andere Mäuse aufgefallen die auh voll cool aussahen,..ich weiß nicht mehr wie die hießenn, abe ihr wisst bestimmt welche ich meine die Sahen so aus wie Skelett^^ also ganz komisch (ah habs gefunden -> CYBORG RAT.

Die waren sehr teue, sind die aber gut?

Ich glaube es wird die MX
Ergänzung ()

hab mich mal erkundigt.. ich habe ein 17€ online gutshcein auf meinpaket.de

die mx518 kostet da 35€. Wüde imch 18€ kosten.
die r.a.t.3 kostet da 42€. Wüde mich 25€ kosten. Mir persönlich gefällt vom Feeling und Aussehen die RAT besser. Was meint ihr?

Halte von Saitek eher nich so viel, hab von denen ne Maus fuer mein Notebook, fuer Windows usw. reichts aber zum Spielen eher ungeeignet. Mit der von dir geposteten Maus von Saitek hab ich allerdings keinerlei Erfahrungen.

An meinem Dekstop PC arbeitet nun bereits seit Jahren eine Logitech MX518, klasse Maus!

Hallo :) Habe die Saitek erhalten, es ist eine sehr gute Maus, optisch was anderes, jedoch zu groß für meine Hand. Ich habe relativ kleine Hände. Mittelfinger ist 7cm lang^^
So dass ich schwierigkeiten habe die Seitentaste zu drücken,.. werdediese wahrscheinlich zurückschicken,...habt ihr andere alternativen die eher für kleine Hände gedacht sind

handl.jpg

[Wenn Bild net auf geht COPYPASTE

http://img836.imageshack.us/img836/5325/handl.jpg

]

So schauts aus - mein Daumen reicht kurz vor die rote Taste, nur wenn ich meine Hand mehr auf die Mauslege erreiche ich den roten Knopf :D

Zurück
Oben