welche Geforce 4 TI 4200 soll ich mir kaufen von welchen Hersteller??

G

gast 100

Gast
welche TI 4200 könnt ihr mir empfehlen welcher Hersteller isr der beste?

MSI,Albatron,Gainward,... usw.
welche erfahrung habt ihr schon mit den karten gemacht. Oder lief was nicht so richtig, ich habe gelesen das die Albatron karte so verschwommen und unscharf ist stimmt das ? postet bitte hier rein was ihr von euer karte haltet , und wie teuer sind die karten ?

ich habe gelesen das die Gainward Geforce4 Powerpack Ultra/650 die hat
Chip 270 und speicher 570 aber wie viel ns hatt die karte ? das ist doch sehr gut oda ?

ok danke im voraus by !!

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!!!!!!!!

Das mit der Albatron is quatsch. Mein Kumpel Hat die 4200P turbo mit 128Mb und die hat nen Takt einer 4400 und 3,3ns BGA ram!!! Absoluter kauftip wenns gut und günstig sein soll.

Habe die Leadtek TI4200 und ich würde mir eine Asus kaufen. Und zwar weil bei der Leadtek der riesen Kühler nichts bringt, da er so littig befestigt ist das man ihn auch hätte ganz weglassen können.

@Nico77

Sehe ich genauso!!! :D Übrigens eine geile/intelligente Signatur haste dir da einfallen lassen. *g*

Ich habe die MSI TI4200 mit 64MB. Der Kühler ist super leise und dat Ding läuft bei mir derzeit auf 290/580 ohne Probs.
Ist alles eine Frage des Preises ...
Derzeit sind MSI und Leadtek als namhafte Hersteller recht günstig.

asus auch
die 64 mb karte für 167 €
dabei noch eine 8 layer karte
hab die auf 315/625 gebracht weiter nicht probiert

ich hab auch die MSI karte mit 64MB.
die hat 3,6ns RAM und kostet zur zeit glaub ich nur 169€

greetz, der joop

je seit doch bitte no net und schreibt net nur den hersteller sondern das genaue model der karte hin da kennt man sich doch net aus

keine ahnung ob ihr 128 mb habt oder 64 wobei die 64er meistens die overclocking
spezialisten sind!!!

aber ich würde mal auf die gainward Ultra 650 TV GS setzen. die scheint was overclocking angeht eine der besten zu sein ich bin auch gerade an der kippe zu ner Ti 4200 aber weiss selbst noch nicht was für eine ich nehmen soll !!!!

mfg Steff

Kauf dir die MSI 4200 TD-64 - 3,6 ns Speicher - läuft bei mir auf 295/600 ohne Artefakte problemlos - gibt´s für 169 Euro - klarer Kauftipp !!!

MSI Geforce 4 ti 4200, 64 MB

Die MSI gibts auch schon in der Retail-Ausführung für 151,20 Euro.
http://www.connecting-electronics.de/
Dort hab ich meine auch her, allerdings per Abholung.
Vorsicht, am besten vorher per Telefon erkundigen, ob die auch vorrätig ist. Die Ampel-Anzeige auf deren homepage ist nicht immer aktuell.

Greetz

sonst gibts die auch bei Atelco für 169€.
Da hab ich die auch her, ist aber schon ein paar Monate her und da hat sie noch 199€ gekostet :D

greetz, der joop

jo die msi ti4200 mit 64mb ist absolut empfehlenswert. laüft bei mir schon geraume zeit auf 300/600 ohne probs und ohne sonderlüfter/kühler.

ich habe auch die Asus 4400 mit 128MB ..

bekommt man auch ohne auf den Rams zu gucken raus wieviel ns meine DDR-Steine bringen ???

oder kann mir jemand sagen wieviel ns die Asus 4400 128MB DDR-Bausteine haben?

Danke für jeden Tipp :-)

aRGON

nein man muß schon den rechner aufschrauben bzw. in google suchen - irgendwo wird schon einer diese karte unter die lupe genommen haben..........

Zurück
Oben