Welche GF für ein Barebone

netchrishw

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein Barebone und spiele nur selten.

Ich wollte mir ein 19 " Widescreen TFT holen und bin auf der Suche nach einer GK die ins System passt (PCEx) und ggf. auch mal ein paar Spiele zuläßt.

Shooter spiele ich nie. WoW oder mal ein Sportspiel mehr nicht.

Hatte die 7600 GS schon im Visier.

Habt Ihr ein Vorschlag ?

Eines ist noch wichtig. Die Karte solle zwei Anschlüsse haben und Dualview können.

Vielen Dank für die Hilfe.

Chris

netchrishw schrieb:
bin auf der Suche nach einer GK die ins System passt (PCEx)

Wie sieht das System denn aus? CPU, Board, Ram?

Generell ist die 7600GS nicht besonders empfehlenswert, die bringt recht magere Leistung.

Hallo,

System: Core2Duo 6300, 2 GB Ram. zur Zeit onboard Grafik, Board Asrock 945G DVI.

Preis: max 100 €.

Gruß

Chris

Versuch dir mal noch 20€ mehr aus den Rippen zu schneiden und kauf dir die ATI X1650XT.
Das lohnt sich echt bei deinem System, auch wenn du nicht sehr viel spielst. Alle Karten bis 100€ haben deutlich weniger Leistung, das bringt echt nix da nochmal 30€ oder so einzusparen. Mit der X1650XT wirste bei deinen Ansprüchen erstmal ne ganze Weile lang glücklich sein.

Yo meine meinung pack lieber 20€-30€ drauf haste mehr fürs geld und hält länger wenne dir ne 7600gs holst dann kannste bald ne neue holen mit der ati x1650xt biste weitaus besser bedinet oder als alternative eine nvidia 7600gt ist auch ned schlecht un bekommste auch schon um die 120€. Aufjedenfall hol keine 7600 gs dann lieber keine :D were geldverschwendung ;)

MFG

Pyro

mein topfavorit, wäre da die 7600GT

hi die frage ist was für ein barebone hast du?

Würde dir von der 7600GT abraten...

Die x1950pro ist zur zeit die Preis/Leistungs referenz und du kannst auch noch sicher gehen das kommende spiele damit noch gut aussehen werden! für knapp 20€ mehr bekommst du wesentlich mehr Leistung die sich auszahlt!

Eine x1950Pro wird er wohl kaum in sein Barebone System unterkriegen (23cm langes Schiff) ;)...

deswegen frag ich ja welches Barebone er hat! oder überlese ich das die ganze Zeit...?

zudem kommt die frage auf welches NT hat er verbaut?

Hallo ich habe ein Barebone von A+. Netzteilpower habe ich genug, das sollte kein Problem sein, aber viel Platz für ein Grafikschiff ist da nicht.

Hab mal ein Bild des Gehäuses angehängt.

Gruß

Chris

Anhänge

• Mein PC.jpg
    Mein PC.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben