Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Am besten vorher informieren.

Gruß Aw Online
 
Hab mich jetzt für die HIS entschieden. Danke für eure Hilfe :)

mfg
 
So hab sie eben bestellt, bloß wo ist jetzt die Rechnuzngsnummer? Die bekomm ich wohl erst wenn die Teile bei mir angekommen sind oder? Die steht dann auf der Rechnung drauf. Mist.

Bekomm ich jetzt noch die Codes? Da steht die Aktion gilt bis Kaufdatum 24.3. und solange der Vorrat reicht. Meine Grafikkarte ist aber leider erst am 26.3. wieder versandbereit...

hier der Link:

http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Crysis/badge/true

Weiß einer weiter oder muss ich mich im Mindfactory Forum anmelden.

mfg
 
Hey, nein da find ich sie nicht, nur die Vorgangsnummer.
Auf der Seite unter Bestellungen find ich noch meine interne Bearbeitungsnummer aber das wars..
 
Versuch es mal mit der Vorgangsnummer vieleicht passt ja .
Sonst weiß ich auch nicht ...

gruß tomtom
 
Ne, das ist sie glaub nicht. Denn dort steht ja die beginnt mit der Ziffer 4 und meine Vorgangsnummer fängt mit 3 an

Ich meld mich mal im Mindfactory Forum an, danke dir trotzdem

mfg
 
Du brauchst die Rechnungsnummer. Und die bekommst du erst in der Mail mit der Versandbestätigung! Also bestell dir lieber eine verfügbare. Wenn MF morgen schon versenden sollte, dann kannst du ja noch Glück haben mit dem Code. Ansonsten über nem anderen Anbieter. HWV.de oder caseking oder so.
 
Hat sich erledigt, die HIS war doch noch kurzfristig in geringer Stückzahl da, gerade wurde sie versendet - hab direkt ne Email von Mindfactory mit der Rechnungsnummer bekommen und eben die Codes angefordert

Kann Mindfactory echt nur empfehlen
 
Zurück
Oben