Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich will mir nächsten Monat eine neue Grafikkarte holen aber weiß nicht was die bessere Wahl für Doom3 ist!
ich habe die: MSI RX9800PRO PLUS-TD128 oder Leadtek WinFast A350 XT TDH im auge.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Das tut mir jetzt Leid, meine Kristallkugel ist kaputt. Ich weiß so leider nicht, was Doom3 wirklich braucht, werde es aber in zwei möglichen Fällen nachliefern:
a) Doom3 habe ich selbst mal gespielt.
b) meine Kristallkugel wird von Gandalf wieder repariert.
Ich werde nach Fall a oder b wieder herkommen, und dich dann fragen, wie viel du überhaupt ausgeben willst.
Wenn du dich nur zwischen den beiden Karten entscheiden willst, würde ich zu ATI greifen.
naja aber ati hatte bisher keine möglichkeit die catalyst treiber für doom 3 zu optimieren und ich denke spätestens wenn doom 3 raus ist und ati nen neuen catalyst released hat, werden auch die ATI grafikkarten einen Performanceschub in sachen doom 3 bekommen ... ob der performanceschub jedoch so groß sein wird um nvidia vom doom 3 thron zu schmeißen bezweifel ich jedoch sehr ...
hmm ... bei halflife 2 werden die nvidia karten bestimmt die schlechteren sein