Jackery IFA Fireplace

Welche Grafikkarte für gute spiele?

JaWeBo93

Cadet 2nd Year
hallo,
ich wollte mich mal beraten lassen, welche grafikkarten ein gutes spielen mit den spielen race driver grid un fifa 09 ermöglichen...
unter welchen der genannten grafikkarten kann ich eine mind. mittelmäßige grafische leistung erwarten???
radeon HD 3450
radeon HD 3470
radeon HD 3650
geforce 9200 m gs
geforce 9300 gs
geforce 9600 m gt
geforce 9600 gt

an alle die damit schon erfahrung hatten bitte sagt mir unter welcher dieser grafikkarten (angenommen man hat einen ordentlichen arbeitsspeicher un prozessor...) die beiden o.g. spiele laufen
danke
mfg
jawebo

generell laufen deine spiele auf allen genannten karte. jedoch halt wie.

wenn du aus diesen karten wählen kannst, dann nimm die 9600 GT. Aber darf man fragen was dein hintergrund ist? warum gerade diese karten?

Wieviel willst du maximal ausgeben ?
Wie sieht der Rest deines System aus?
Ich hätte zuerst gesagt 9600GT aber um das selbe Geld bekommst schon eine HD4830.

Ja sag ma wieviel du ausgeben möchtest. Die 4870 1GB bekommste für 180 oi. Damit haste keine sorgen mehr!

Hi

also des is schonmal ein ziemlich nutzloser threadanfang...

also erstmal welches system hast du?

bei nem singelcore system reichte auch schon die radeon 3650, da eine 9600 gt schon von dem schwachen prozessor ausgebremst wird, hast du aber nen dual core, im bestenfall nen core 2 duo, würd ich sogar sagen mindestens die 9600 gt für 70 euro aber noch besser wäre natürlich 15 euro mehr draufzulegen und dann zu einer 4830 zu greifen, die ca 50% schneller als eine 9600 gt ist aber nur 15 euro mehr kostet.

und die "m" serien von nvidia sind, meines wissens nach, die notebookvarianten der jeweiligen serie und zudem noch abgespeckt, dh geforce 9600 gt >> geforce 9600m gt

gruß

Für mich hören sich die Grafikkarten eher wie Notebook-Grafikkarten an. Möchte er sich schon eine Karten für einen PC oder nur Beratung für die eines Notebooks?

Die 9600Gt kann man wenn sie einen anständigen Kühler besitzt gut übertakten. Alle mit M sind natürlich Notebookversionen der Grafikkarten.

Der TE will sich mit Sicherheit einen Laptop kaufen, da würd ich jetzt direkt meine Hand in's Feuer legen ;)

Wer auf einem Laptop aktuelle Games spielen will, sollte sich mindestens eins mit einer 9600GT holen.

so isses..ich wollt nua fragen welche graka ich auf meinem laptop den ich mir zwar erst im sommer kaufe aba egal...draufhaben sollte...ist 9600M GT wirklich zu schlecht?
die mesiten notbeokks die ich mir bisher angeguckt habe, haben nämlich geanu diese...

Dann warte beim Kaufen bis zum Sommer :) wer weiß, vielleicht gibts da ja was neues ^^

Würde dir auch zur HD4830 raten (~90 Euro).

Die 9000er GeForce Reihe sind doch allles alte Kamellen..
Die haben ihre Entwicklungskosten schon lange wieder reingeholt da
muesst ihr so ein altes zeug doch nicht noch kaufen

@cadaver112 wenn du mir jetzt noch zeigst, wo man ein HD4830 für einen Laptop bekommt, kriegste 'nen Keks von mir. Ist es wirklich so viel verlangt, 11 Posts zu lesen bevor man seinen Senf dazu gibt?

Sapphire Forum
Zurück
Oben