welche grafikkarte für guten 16:9 TV Out?

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
frag fürn bekannten.

Der hat sich jetzt ne Radeon 9250 geholt.
Leider kann die auch kein 16:9

Karte sollte über einen guten TV Out z.B. via S-Video verfügen und 16:9

Ausserdem GÜNSTIG sein!
Primär nutzt er den PC nur zum Surfen am TV.
 
hiho!
Müsstest du nicht auf dem Fernseher 16:9 einstellen können? Soviel ich weiss, wird das Signal für den TV immer nach dem Format gerichtet das die Abspielquelle (PowerDVD usw.) hergibt.

MfG matze
 
na versuch das mal..

öffne ein bild.. und dann schau wie es aufm TV in 16:9 aussieht ;)

Normalerweise ziemlich in die Breite gezogen *G*
Grund, Grafikkarte ist nicht auf 16:9 eingestellt.
 
Mit der guten alten Geforce4 Ti4200 hat das am besten funktioniert, gab da auch nicht so probleme wie mit den neuen.
 
Genau die hab ich ja *g*.
Find die eh die beste Grafikkarte überhaupt und werde mir sicherlich wegen einer Grafikkarten-Barriere in Battlefield 2 keine neue Graka kaufen und den Herstellern geld in die Taschen stopfen :-), nur um ein Spiel mehr zu spielen... Die Karte kann bei allen anderen Spielen problemlos mithalten...
Sollen se auf ihrem mist hocken bleiben und schaun wo se bleiben :evillol:

GEFORCE 4 4200 Ti RULEZ :D

MfG µatze
 
wie gesagt sollte DX9 können, passiv gekühlt sein (HTPC) und möglichst günstig ;)
Und halt nicht zum Spielen genutzt werden.
 
DX9 Tauglich sind nahe zu alle Grafikkarten auf dem Mark auch die Ti4200. Das was du meinst ist wohl eher was davon auch Supported wird so wie Smart Shader 3.0 zb.
 
@Bad: die GF4 Serie ist nur DX8 Tauglich!

Das die Karte auch funktioniert wen DX9 installiert ist hat nur damit zu tun das DX abwörtskompatibel ist.

Wenn ich DX9 tauglich schreibe meine ich das die Karte DX9 nutzen kann.

Selbst ne G400 funktioniert wenn DX9 installiert ist und das is ne DX6 Karte....
 
Zurück
Oben