Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Pc-Meister15

Ensign
Moin Leute...
Ich möchte mir eine neue Graka zulegen, da ich nur die interne von meiner AMD APU habe.
Ich habe mir von einem Freund BF3 geliehen und finde das Spiel toll. Leider nicht wenn ich nicht auf Full HD spielen kann.

Ich wollte mir jetzt eine Multimedia Graka so um die 100 Euro einbauen.
Meine Wahl:

MSI NVIDIA Geforce GTX650 2GB GDDR5 um 98 Euro.
oder die MSI N750 TwinFrozer 1 GB GDDR5. um 110 Euro.

Welche ist besser und soll ich kaufen???
Ich weiß nicht ob die 2 mit 1Gb die volle Leistung bringen kann.

Noch ne Frage: Auf den Datenblatt von meinem Gehäuse steht das eine Graka max.265mm lang sein darf.
Ich habe jetzt aber ein mATX Mainboard und kein ATX ist die Graka dann auf den gleichen Platz oder sitzt die dann wo anders auf den mATX Board und darf nicht so lang sein.
Oder sind die Masse für alle 2 Mainboard größen richtig???

Danke im schon im Voraus für eure Antworten.;)

meine empfehlung, lieber eine AMD.
wenn nötig kanns die im verbund mit der APU laufen lassen, das kanns mit einer nvidia nicht machen.
welche APU besitzt du?

Falls du vorhast Battlefield 4 zu spielen, dann würde ich eine R9 260X empfehlen (wegen Mantle) :) :) Die läuft natürlich auch unter Battlefield 3 gut :)

Sasi Black schrieb:
meine empfehlung, lieber eine AMD.
wenn nötig kanns die im verbund mit der APU laufen lassen, das kanns mit einer nvidia nicht machen.
welche APU besitzt du?

Bei BF3 aber nicht. Das geht nur mit Mantle und das gibt's bei BF4 ;)

Hol dir die Sapphire R7 265, da haste was im Ganzen, dürfte auf jeden Fall für Full HD reichen, wobei du natürlich keine Ultra-Einstellungen erwarten kannst :)

Pc-Meister15 schrieb:
Ich möchte mir trotzdem die Karte bei Amazon bestellen und auch die 2GB Edition.
Ich habe noch eine Frage bezüglich den Massen die bei Amazon angegeben sind.
Das kann nicht stimmen.... villeicht kennt einer die Graka, passt die in mein Gehäuse max. länge 265mm.
http://www.amazon.de/Sapphire-260X-...mr0&keywords=shappier+r7+260x&tag=comput0d-21

Die Maße sind Blödsinn. 40cm lang? Das ist nichtmal meine 7950 mit Windforce 3X Kühler ^^

Das sind die korrekten Maße: 177x106x35mm

Klartext: passt rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegs mir noch...
Und Danke für die korrekten Masse.
Danke an euch alle...

Zurück
Oben