XTREME-KILLER16
Newbie
Hallo da!
Ich habe mir ein DFI LAN PARTY MAINBOARD des SOCKEL 754´s geholt und wollte mal wissen, was ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen könnt:
Ich möchte mir gerne die Gainward 6800LE kaufen, weil .... (SO DENKE ICH)
Ich kann mir RIVA TUNER DOWNLOADEn und die karte dank eines Artic Cooling NV Silencer 5 auf 16Shader bringen und somit fast die Leistung der 6800GT erreichen und mit zusätzlich neuer Artic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 noch hier und da ein wenig takten...
Oder sollte ich mir lieber die GT kaufen??
Ich danke schon mal für eure Antworten!!
VORAB: Dieses System soll eine sehr angemessene Grafikleistung bringen, aber nur für die nächsten LAN PARTYS, einen hammer geilen Gamerrechner besitze ich schon.
Also Spiele wie Counter Strike Source , das Neue C&C Tiberium Wars sollten schon auf der Auflösung 1280x1024 und best möglicher Grafikeinstellung laufen.
Daten der Karten: Gainward 6800LE & Gainward 6800GT
Gainward 6800LE: Grafikprozessortakt: 300Mhz
Bildspeichertakt: 700Mht
Pixelshader 2.0
Shader: 12
Gaiunward 6800GT: Grafikprozessortakt: 400Mhz
Bildspeichertakt: 1100Mhz
Pixelshader 2.0
Shader: 16
Das Board hat einen 3700+ Athlon mit einem Front Side Bus von 800Mhz + 2GB DDR400 (200Mhz BUS)
So nochmals vorab danke für eure Antworten.!
(seit einer Woche zerbreche ich mir den Kopf darüber 
Ich habe mir ein DFI LAN PARTY MAINBOARD des SOCKEL 754´s geholt und wollte mal wissen, was ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen könnt:
Ich möchte mir gerne die Gainward 6800LE kaufen, weil .... (SO DENKE ICH)
Ich kann mir RIVA TUNER DOWNLOADEn und die karte dank eines Artic Cooling NV Silencer 5 auf 16Shader bringen und somit fast die Leistung der 6800GT erreichen und mit zusätzlich neuer Artic Cooling Wärmeleitpaste MX-2 noch hier und da ein wenig takten...
Oder sollte ich mir lieber die GT kaufen??
Ich danke schon mal für eure Antworten!!
VORAB: Dieses System soll eine sehr angemessene Grafikleistung bringen, aber nur für die nächsten LAN PARTYS, einen hammer geilen Gamerrechner besitze ich schon.
Also Spiele wie Counter Strike Source , das Neue C&C Tiberium Wars sollten schon auf der Auflösung 1280x1024 und best möglicher Grafikeinstellung laufen.
Daten der Karten: Gainward 6800LE & Gainward 6800GT
Gainward 6800LE: Grafikprozessortakt: 300Mhz
Bildspeichertakt: 700Mht
Pixelshader 2.0
Shader: 12
Gaiunward 6800GT: Grafikprozessortakt: 400Mhz
Bildspeichertakt: 1100Mhz
Pixelshader 2.0
Shader: 16
Das Board hat einen 3700+ Athlon mit einem Front Side Bus von 800Mhz + 2GB DDR400 (200Mhz BUS)
So nochmals vorab danke für eure Antworten.!