Welche Grafikkarte kaufen und einbauen ?

Ich habe Dual. Single ist aber sicher auch nicht schlecht. Die WLP von Noctua soll ausgezeichnet sein. Habe ich beim Einbau auch verwendet und mir keine andere Wunderpaste gekauft. Wichtig dabei nicht übertreiben. Also nicht viel hilft viel. Sie soll nur winzigste Unebenheiten ausgleichen und den Kontakt verbessern, mehr nicht.
 
yannickgond schrieb:
was ja wenn ich bei einem Intel bleiben will relativ Teuer wird

Warum sollte man das denn wollen? Wenn man jetzt eine neue CPU braucht führt kein Weg an Ryzen vorbei ...

Den Freezer 33 kann man schon nehmen, vor allem für den Preis. Ob nun 1 oder 2 Lüfter montiert sind macht nicht so den enormen Unterschied.
 
War auch immer Intel Fan und nur mal kurz zu AMD geschwenkt und dann gleich wieder zurück zum Intel. Aber jetzt hab ich nen Ryzen und wüsste nicht was der schlechter kann als der Intel. Ja ich weiß in Spielen holt der Intel noch 2% mehr raus. Aber zu welchem Preis?
Intel ist genauso gut oder schlecht wie AMD. Aber dafür will man auch mehr Geld das ich lieber behalte und für etwas anderes ausgebe. Allerdings sollte man auch da die Kirche im Dorf lassen. So groß sind die Unterschiede auch nicht mehr. Ähnlich Mercedes und BMW. Beide hochwertig und ähnlich teuer.
 
Guten Abend ich bin gerade dabei den Lüfter aufzusetzen und die Anleitung sagt mir ich soll den gehäuselüfter an den CPU Lüfter anstecken funktioniert das mit meinem ? Sollte ich das machen oder lieber sein lassen ?
 

Anhänge

  • 03161267-D9F0-4E39-B992-E77217052EC3.png
    03161267-D9F0-4E39-B992-E77217052EC3.png
    1,1 MB · Aufrufe: 139
  • 67528A4A-024D-49DB-BDB3-1DAC1374002C.jpeg
    67528A4A-024D-49DB-BDB3-1DAC1374002C.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 140
@yannickgond:
warum sollte es nicht funktionieren? dein gehäuselüfter ist halt nur ein 3pin und kann nur über die spannung gesteuert werden.

nötig ist es jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben