ladidadi_82
Newbie
Hallo zusammen,
Es ist soweit, baue mir zum ersten mal einen Pc zusammen und mir fehlt dafür noch eine passende Grafikkarte.
Darum wollte ich die Meinung von Leuten welche sich gut mit Hardware auskennen einholen.
Also welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen bzw. welche macht auch Sinn??
Mir geht es darum das ich ohne Probleme zocken kann.
Die Karte darf nicht Länger als 28cm sein und sollte nicht teurer als 300€ sein........ habe mir auch überlegt eine gebrauchte zu kaufen die noch Garantie hat....... Was haltet Ihr davon?? oder sollte man Grafikkarten nur neu kaufen?
ich denke das dies für euch noch wichtig ist.
CPU: AMD Fx 8350
Netzteil: EVGA 600W Bronze Power Supply
hoffe das ist alles was Ihr braucht um mir einen guten Vorschlag zu machen.
Mfg ladidadi_82
Ps: reicht der mitgelieferte Kühler für CPU oder sollte ich mir einen anderen kaufen?
Es ist soweit, baue mir zum ersten mal einen Pc zusammen und mir fehlt dafür noch eine passende Grafikkarte.
Darum wollte ich die Meinung von Leuten welche sich gut mit Hardware auskennen einholen.
Also welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen bzw. welche macht auch Sinn??
Mir geht es darum das ich ohne Probleme zocken kann.
Die Karte darf nicht Länger als 28cm sein und sollte nicht teurer als 300€ sein........ habe mir auch überlegt eine gebrauchte zu kaufen die noch Garantie hat....... Was haltet Ihr davon?? oder sollte man Grafikkarten nur neu kaufen?
ich denke das dies für euch noch wichtig ist.
CPU: AMD Fx 8350
Netzteil: EVGA 600W Bronze Power Supply
hoffe das ist alles was Ihr braucht um mir einen guten Vorschlag zu machen.
Mfg ladidadi_82
Ps: reicht der mitgelieferte Kühler für CPU oder sollte ich mir einen anderen kaufen?
Zuletzt bearbeitet: