Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte passt auf mein "Steinzeit Mainboard"?
boxed = günstig = läuft und schafft das zu kühlen aber will man nicht wirklich haben da viel zu laut.schau hier im test bereich gibt genug lesestoff und sollte das passende für dich dabei sein.
manchmal ist die boxed version günstiger wie die tray. warum auch immer. nimm das billigerer + nen anständigen kühler
Naja ich würde eig. immer die boxed-Variante nehmen da diese (meistens?) 3Jahre Garantie beim Hersteller genießen während die Tray-Versionen nur 2 Jahre Rechts- und Sachmangelhaftung haben beim Verkäufer...falls ich mich nicht irre. Tray ist glaube mehr für OEMS als für Consumer ^^
Und beim Lüfter einfach einen preiswerten Lüfter nehmen, Arctic Freezing 13/ Hyper 212 Evo wären da denke ich nicht schlecht . Ich weiß nicht ob es unter 20€ sinnvolle Kühler gibt. Aber du wirst sicher schon etwas finden :d